Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stallhof, Langer Gang in Dresden

Stallhof, Langer Gang in Dresden

241 2

Holger Nanz


World Mitglied, Bremen

Stallhof, Langer Gang in Dresden

Der Gang ohne Menschen und bei schönem Licht

Kommentare 2

  • Holger Nanz 18. August 2014, 19:49

    Hallo Lutz, schòn, dass es dir gefällt. Dresden ist schon eine tolle Stadt. Wenn ich vielleicht in ein paar Jahren diese Stadt wieder besuche, dann ist dort wieder so viel Neues zu endecken. Ich war schon als Kind in diese Stadt vernarrt und verliebt, wobei der damalige Osten für mich so weit entfernt war. Leider ist das Fotografieren nicht mehr ganz so einfach, da ständig irgendwelche Menschen zu sehen sind. Gruß Holger
  • Glitzerberg 18. August 2014, 19:31

    Sehr feine Aufnahme, ich liebe dieses Motiv, der Lange Gang, ohne Menschen erst so richtig schick!
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645D
Objektiv smc PENTAX-D FA 645 55mm F2.8 AL [IF] SDM AW
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 250