Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.261 24

Stalker_7

"Der Rückweg ist bereits zugeschleimt, wenn du hier sicher rauskommen willst, musst du die zweite Zonen-Regel anwenden: Schaue ihnen niemals direkt in die Augen!".
Ich weiss nicht, wen Bernd meint und bin noch mehr irritiert, dass er nicht mehr in der Wir-Form spricht. Er scheint viel mehr zu wissen als ich bislang angenommen habe.
Auch das, was da im Höhlengang zu lauern scheint, macht mir Angst. Zögerlich gehe ich vor...

- wird fortgesetzt -

Stalker_6
Stalker_6
Stefan Traumflieger

Stalker_8
Stalker_8
Stefan Traumflieger

Kommentare 23

  • fabrizio bertini 10. Februar 2016, 7:16

    molto bella complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Ebert Harald 11. April 2014, 20:06

    sehr kreative Umsetzung, gefällt mir sehr gut, LG Harald
  • Mykophile Waldwutz 23. November 2013, 8:21

    Ihr hättet wirklich wissen müssen das man Höhlen niemals ohne die heilige Handgranate von Antiochia betritt, der Sachverhalt wurde hinreichen durch die Kreuzritter beschrieben ;O)

    LG Olaf
  • A.leiter 19. November 2013, 12:00

    Eine wirklich gute Idee,sehr schöne Blautöne, eine tolle Pilzserie.

    A.Leiter
  • Digital Foto Grafik 17. November 2013, 18:41

    Wow, ich bin fasziniert und überwältigt. Klasse Bildidee, super umgestzt und eine wirklich gute BA. Ja das ist eine Trauhafte Bilderserie, Hut ab!
    LG, Manfred
  • Stefan Traumflieger 15. November 2013, 19:05

    @Bernd: ja, der Trick mit den Schwindlingen hat mich sehr beeindruckt - also jetzt nicht als Vampir-Abwehrmittel sondern als Portal. Aber ich greife schon vor...
    VG Stefan
  • Moonshroom 15. November 2013, 19:02

    Stefan, ja, eine Zone des Wissens und auch des Verderbens, aber wäre es uns wirklich an den Kragen gegangen, hätte ich für uns genügend Knoblauchverschwindlinge in der Westentasche gehabt ;))
    VG --- Bernd

  • Maria J. 15. November 2013, 18:42

    Oh weh, es scheint bei euch inzwischen recht kalt geworden zu sein!
    Erstaunlich, dass keine Eiszapfen an den Schleimis hängen, aber vielleicht hat dieses dunkle Etwas
    da hinten in der schwarzen Höhle
    sich bereits mit ihnen bewaffnet?!
    Seid auf das Schlimmste gefasst ...
    und legt für Moonshroom schon mal die Ersatzhose bereit ... ,-)
    LG Maria
  • Stefan Traumflieger 15. November 2013, 18:24

    @Bernd: ja zuerst dachte ich auch, wir sind da unverhofft in eine uns beiden unbekannte Zone reingestolpert. Zumindest gabs du dir den Anschein. Mittlerweile weiss ich, dass du sie wie deine Westentasche kennst. Du erinnerst dich vielleicht: wirklich freiwillig bin ich nicht in den Höhlengang marschiert, fühlte mich eher vorgeschickt, entweder um ins Verderben zu laufen oder schlicht um Erfahrungen zu sammeln.
    VG Stefan
  • Moonshroom 15. November 2013, 18:15

    Hallo Stefan, ich muss gestehn, dass ich zwar auch die Hosen voll hatte und gar nicht so unglücklich war, als du dich der neuen Gefahr vorausgehend anbotst, doch ich spürte auch irgendwie, dass uns nicht wirklich noch etwas Böses passieren könnte, nach all den bereits überwundenen Gefahren und Verlockungen :)
    VG --- Bernd
  • Regine Schadach 15. November 2013, 16:48

    Hallo Stefan,

    Dir würde ich gerne mal über die Schulter schauen - ich bin auch ganz leise und störe nicht!! :-))

    Eine wunderbare Symbiose von Bildern!

    Viele Grüße
    Regine
  • Gruber Fred 15. November 2013, 12:45

    Das wird ja immer besser,gigantisch die Farbe.
    Ich würde nicht weiter gehen, da leuchten ja zwei Monsteraugen oder ist das Bernd hihi.
    LG Fred
  • Hartmut Bethke 15. November 2013, 10:10

    Hallo Stefan, hoffentlich findest du nach deiner ausgiebigen Traumphase wieder zurück in den Alltag :-) Hier mag ich neben der eindrucksvollen Komposition die kühlen Grünblautöne besonders gerne.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Zeiselmair 15. November 2013, 9:58

    Nur noch gut gemacht!
    Servus
    Wolfgang
  • Holger X. 15. November 2013, 8:11


    Eine hervorragende Komposition, die mir sowohl von der Idee als auch von der (licht-)technischen Ausführung sehr gefällt - nur, ohne den hemdsärmeligen Fotografen fände ich es noch viel tausendmal schöner .......

    L. G. - Holger