Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

18.613 45

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Stairway to Hell

Hier noch einige weitere Fotos vom Lieblingstreppenhaus:

Stairway to the stars
Stairway to the stars
Maria Kaldewey
Stairway to Hell
Stairway to Hell
Maria Kaldewey
Im Auge des Taifuns ...
Im Auge des Taifuns ...
Maria Kaldewey

Da ist Musik drin ...
Da ist Musik drin ...
Maria Kaldewey
Ein großes ? und doch kein Rätsel ...
Ein großes ? und doch kein Rätsel ...
Maria Kaldewey

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 45

  • KleineBaerin 6. März 2017, 15:47

    Ein super Motiv mit beeindruckender Nachbea.
    LG Ursula
  • W. Gerwinski 12. September 2016, 21:21

    Genauso wie ich es mag !
    Liebe Grüße - Werner
  • Birgit Schlager 1. Juli 2016, 11:56

    Ja, das hier.
    LG Birgit
  • norbert lampe 4. Juni 2016, 0:58

    Kommt mir irgendwie bekannt vor... macht sich sehr gut so rot und kontrastreich
    LG Norbert
  • Prost Marlies 3. Juni 2016, 22:28

    Wow! Große Klasse ! Durch die Bearbeitung wirkt das Foto besonders dramatisch
    LG Marlies
  • Sichtweite 25. Mai 2016, 7:43

    Da hat ja jemand im richtigen Moment das Flurlicht ausgemacht, starke Bea und Motiv, ins Auge sticht aber vor allem die Perspektive.
    Gruß
    Jochen
  • ShivaK 22. Mai 2016, 13:29

    geht man rauf in die Hölle, oder bist Du schon unten angekommen? Ich mags in schwarz-rot viel lieber, weil es der Phantasie so schön viel Spielraum lässt. LG Martina
  • pixel knipser 19. Mai 2016, 8:55

    Da Original ist bereits hervorragend gelungen. Durch deine phantastische Farbgestaltung wird es zum Kunstwerk. Ein echter Kaldewey, Gratulation zum diesem Meisterwerk!
    VG
    Pixel Knipser
  • Hudeler 15. Mai 2016, 22:22

    Eine heiße Bearbeitung - sehr gut!
    LG vom Hudeler!
  • BHISM 13. Mai 2016, 7:49

    Kompliment! Aus einem gutem Bild noch etwas Besonderes zu machen. L.G.Hans
  • Wolfi F. 11. Mai 2016, 16:48

    Starke Arbeit erinnert mich an 007 gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfi
  • lavendelbleu 10. Mai 2016, 23:26

    Deine Treppe ist spannend und kann für mich auch " to heaven" führen.
    Rauf oder runter: Es ist eine klasse Bearbeitung von Dir,liebe Maria!
    LG lavendelbleu
  • lucky pictures 10. Mai 2016, 23:10

    Mit diesem Bild ging es mir jetzt ähnlich wie dir...ich habe es schon mal betrachtet, bin dann nicht zum Kommentieren gekommen und habe dann aus den Augen verloren.
    Aber jetzt!
    Da mag ich so Einiges daran!
    zunächst mal der Titel...Led Zeppelin zählt für mich zu den ganz Großen. Und es sind nur mehr 9 Tage bis zum AC/DC Konzert in Wien...mal schauen, ob Axl seinen Stairway/highway to heaven/hell gut gepflastert hat und nicht am Himmelstor knockt!
    Das Bild selbst erinnert mich wiederum an die Terminator Filme... Die Bearbeitung ist echt krass...gut!
    lg Lucky
  • Maria Kaldewey 10. Mai 2016, 0:40

    @ Horst: Die Treppe hab ich nur zum fotografieren "benutzt" :-)
  • Maria Kaldewey 10. Mai 2016, 0:39

    @ Zerwonke: Ja. Und Sartre muss es wissen. Dann ist es ja mal gut, dass die FC keine "Huis clos" ist :-).

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 18.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 8.8 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten