Zurück zur Liste
stairway to heaven

stairway to heaven

7.296 2

pixel-painter


kostenloses Benutzerkonto, lauenau

stairway to heaven

marmeladisierte Treppe an den Extersteinen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht pixel-painter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Silvia Schattner 17. Mai 2020, 8:36

    Ohne den Titel vorher gelesen zu haben sofort im Kopf gehabt! Vlt ein ganz klein wenig zu doll marmeladisiert ... aber prinzipiell find ich das schon sehr passend.
    VG Silvia
  • Andreas Krieter 10. Mai 2020, 14:34

    Mir gefällt das Bild gut! Auch die Bearbeitung des Himmels gefällt mir, diese Farben sieht man in letzter Zeit häufiger ;-)
    Viele Grüße von Andreas

Informationen

Sektion
Views 7.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 400