Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stairway to Heaven...?

Stairway to Heaven...?

699 18

Pascal A.


Free Mitglied, der Region Basel

Stairway to Heaven...?

...oder die Wendeltreppe über dem spätherbstlichen Hochnebel!

Für den nicht gerade kreativen Titel entschuldige ich mich, er passt meines Erachtens aber nur zu gut zum Bild :-)

Siehe auch:

Am Abgrund I
Am Abgrund I
Pascal A.


Und:
Der Fels in der Brandung
Der Fels in der Brandung
Pascal A.

Kommentare 18

  • Thomas.ww 19. November 2009, 23:20

    +++
  • Markus64 13. November 2009, 18:37

    ...richtig gut, Kompliment!
    Gruess Markus
  • Kurt Neeser 6. August 2009, 7:36

    Ein herrliches Bild. Natürlich erkannte ich diese Treppe, sofort, steht sie doch auf einem meiner Lieblingsberge der Rigi.
    Den Titel finde ich fantastisch.
    VG Kurt
  • C.S 23. November 2008, 18:50

    immer wieder schön.

  • Micha Berger - Foto 22. November 2008, 13:02

    ...das kommt richtig gut...
    gefällt mir
    lg micha
  • Maci- der Bär 21. November 2008, 17:50

    Um die Eindrücke auf diesem Bild beneide ich dich genauso, wie bei diesem Bild
    Der Fels in der Brandung
    Der Fels in der Brandung
    Pascal A.

    Ihr wißt hoffentlich, welch schöne Natur um euch herum ist, die ich nur bei kurzen Urlaubsreisen genießen kann. Es sei euch vergönnt, solange ihr mich wenigstens mit Bildern daran teilhaben lasst.
    Grüße in die Bergwelt
    Horst
  • Jan Geerk 20. November 2008, 18:51

    Super die Treppe in den Himmel. Ganz toll gesehen und abgelichtet. Wunderbar.
    Gruss
    Jan
  • CODY EIGEN 19. November 2008, 20:21

    Das Bild ist ein echter"Hingucker!
    Das würde ich schon mal gerne in der Natur bewundern!!!
    LG CODY
  • Detlef Menzel 19. November 2008, 19:32

    sparsam, aber sehr wirkungsvoll!

    lg detlef
  • Zr0Grvty 19. November 2008, 15:58

    Bin auch der Meinung, dass du dich fuer den Titel nicht entschuldigen brauchst. Der ist mehr als treffend.

    Das Foto ist auch traumhaft.

    Lg Chiligreen
  • Christap 18. November 2008, 22:30

    Danke für die Info. :-)) In der Schweiz kenne ich mich überhaupt nicht aus, deswegen kam mir deine Himmelsleiter auch nicht bekannt vor.
    LG Christa

  • Pascal A. 18. November 2008, 21:35

    @Christa: Das Bild entstand am Sendeturm auf der Rigi im Kanton Luzern.
  • Philomele 18. November 2008, 19:40

    einfach göttlich, so in den Himmel zu flanieren
  • RMFoto 18. November 2008, 15:17

    Großartig, da paßt Alles ( Ich hab immer gewußt das es auch einen Fußweg nach oben geben muß :-)))))))))) ) LG Roland
  • Klaus Zeddel 18. November 2008, 11:01

    Was für eine Sicht man von dieser Treppe hat, ist ja fantastisch. Eine großartige Aufnahme ist Dir da gelungen, das Bild ist einfach super.
    LG Klaus