Zurück zur Liste
Stairway to heaven???

Stairway to heaven???

25.274 210 Galerie

Monika Die


kostenloses Benutzerkonto, südlich des Weißwurstäquators

Kommentare 210

  • Frank Gürtler 3. August 2021, 15:10

    sehen kann man lernen****
    exzellent 
    F.
  • Patrick Markiefka 9. Juli 2014, 10:55

    Wundervolle Idee, tolles Bild mit der Spiegelung.
  • Raphi Schmid 10. Juni 2007, 16:14


    Tolles Bild...
  • Hans-W. Rock 23. Juli 2005, 0:22

    Ich hab die anderen Anmerkungen nicht gelesen, aber dieses Foto ist der Hammer... und ich würde es sofort aufs Cover einer Led Zeppelin CD nehmen!
    Mein Kompliment!
  • Stefan E. 19. Juli 2003, 0:55

    tja, bei soviel Anmerkungen braucht man eigentlich nix mehr zu schreiben, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu: A Super Buidl!
  • Martin Abbing 24. Juni 2003, 16:33

    DAS ist der HAmmer...
    M.A.
  • Robert Krettek 16. Juni 2003, 9:39


    Wer das alles gelesen hat hat viel Gedult.....

    R.K.
  • Daniela aus Franken 31. Mai 2003, 20:58

    Ein klarer Favorit für meine Sammlung !

    Gruß, Daniela
  • Gustav Miller 25. Mai 2003, 11:08

    nach so vielen Anmerkungen ist wohl ALLES gesagt....
    Ein SUPERBILD.
    Ja, man sollte die liebe Schwester mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit ein Bild zu beurteilen, öfters miteinbeziehen...
    LG
    Gustav
  • Monika Die 24. Mai 2003, 0:24

    Ich habe diese Aufnahme nicht nochmals eingestellt um ein weiteres Voting zu provozieren, daran hätte ich eh nie geglaubt, sondern wie bereits geschrieben, wollte ich es nicht verloren sehen.
    Vielen Dank an Kirsten, die es trotzdem vorgeschlagen hat und jetzt ist mir mit der Wiederwahl dieses Bild noch wertvoller.
    Vielleicht sollte ich meine Bilder alle vorher erst von meiner Schwester (siehe weiter oben) begucken lassen???
    Es ist bestimmt nicht perfekt, aber vielleicht sehen viele gerade darin das besondere?
    LG Moni
  • Frank Moser 18. Mai 2003, 10:59

    Zum 2.mal - aber genauso gerne und herzlich: Glückwunsch!
    Hoffentlich gehts Dir gut!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Günter Lange 17. Mai 2003, 19:09

    @Susi

    "Oder soll ich mal ein anderes reinstellen?"

    Zeig her! :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Wolfgang Schubert 16. Mai 2003, 22:51

    Liebe Monika,
    das ist mit Sicherheit eines Deiner besten Bilder in der FC und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis. Deine Fotos haben immer etwas ganz besonderes und wenn ich von mir ausgehe, so waren sie für mich bisher eine ganz besondere Art der Inspiration, der Anregung und Grund, den inneren Schweinehund wieder mehr zu überwinden und selbst raus in die Natur zu gehen. Vor allem danke ich Dir ganz persönlich für Deine stets ehrlichen und vor allem sehr hilfreichen Anmerkungen und sachlich-kompetenten Kritiken. Mir haben sie sehr geholfen. Ich bin ganz fest davon überzeugt, daß wir Dich in einiger Zeit wieder unter den Aktiven begrüßen können. Du hast in der FC sehr viele Freunde gefunden. Wenn Du Dich jetzt erst einmal abmeldest, dann hat das sicher sehr gewichtige und verständliche persönliche Gründe. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute, einen riesigen Berg Gesundheit, Glück, Optimismus und freue mich schon jetzt auf Deine künftigen Bilder, egal, wann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
  • Peter Bu. 16. Mai 2003, 22:15

    Moni, das kannst Du uns nicht antun,
    Du mußt einfach bleiben ...

    Lieben Gruß
    Peter
  • Ernst Hosmann 16. Mai 2003, 14:51

    ausgezeichnet
    wäre schade wenn du nicht verlängern würdest

    lg
    ernst

Informationen

Sektion
Views 25.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. Mai 2003 229 Pro / 107 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten