Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stairway to dead, oder was wirklich weit und tief ist

stairway to dead, oder was wirklich weit und tief ist

225 4

Fränky Sommer


Free Mitglied, berlin

stairway to dead, oder was wirklich weit und tief ist

schade das ich in utah nur eine ixus dabei hatte...

Kommentare 4

  • Fränky Sommer 5. Oktober 2004, 22:07

    voll der kult von mr. adi
  • Herr°° Steffen 5. Oktober 2004, 19:18

    schöne schuhe
  • Fränky Sommer 5. Oktober 2004, 19:04

    ja fast, der ist um die ecke. utah is schon der hammer... niemals nicht im leben soetwas gesehen. eigentlich wollte ich ja nach salt lake city zum snowboarden fliegen. im flugzeug ist mir dann ne alte geo in die hände gekommen. kurz entschloßen ist aus "salt lake city snowboarden" ein 7.500 km langer trip durch utah, arizona, californien, nevada geworden... aber snowboarden war ich dann doch noch...
  • Karen Schröder1 5. Oktober 2004, 18:44

    Super Foto ! Ist das im Canyonlands National Park ?

    Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz