Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Stairs to nowhere"

"Stairs to nowhere"

1.267 16

BambiFreaksOut


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

"Stairs to nowhere"

Tiger & Turtle Duisburg

Kommentare 15

  • Dennis29. 15. Januar 2016, 12:28

    Sehr Starke Aufnahme ++++
  • Klaus Scherer 13. Februar 2013, 11:08

    Danke für deine Anmerkung. Deine Umsetzung sieht auch geil aus. LG, Klaus
  • Selenium 12. Februar 2013, 19:07

    Mit die schönste Aufnahme des Tiger and Turtle, die ich bisher gesehen habe
    Lg Selenium
  • Thorben Vogel 12. Februar 2013, 16:47

    Hallo Uschi,

    zunächst mal danke für deine nette Anmerkung. Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und muss schon sagen, dass sie für eine blutige Anfängerin recht gut gelungen sind!!!

    Tipp: Versuche doch mal eine Belichtungsreihe von dem Motiv Tiger&Turtle zu erstellen, zum Beispiel 3-7 Aufnahmen und dann als HDR zu verrechnen. Die Dynamik wird dadurch wesentlich erhöht.


    Mit herzlichen Grüßen

    Thorben
  • Mc Toni (Toni Großmann) 3. Februar 2013, 21:25

    Hy,das Motiv wurde schön tn Szene gesetzt ,kommt gut rüber klasse.Lg Toni
  • JaDanPhoto 3. Februar 2013, 21:08

    Supergeiler Shot!
    Licht und Präsentation sind stimmig und das Ganze ohne Menschen. Einfach toll!
  • Robert Schwendemann 29. Januar 2013, 9:07

    Hy Bambi...das sieht ja stark aus...tolles Motiv!
    Lg Robert
  • EnricoKd 28. Januar 2013, 22:55

    Danke,....
  • BambiFreaksOut 28. Januar 2013, 19:16

    Danke, Enrico.
    Ein paar Infos
    http://tigerandturtle.duisburg.de/

    Bei uns im Ruhrpott kennt es glaub ich tatsächlich jeder. Als Fotomotiv ist es denke ich auch sehr weit vorn wenn man sich allein hier mal umsieht :) Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen....
    Liebe Grüße
  • EnricoKd 27. Januar 2013, 20:51

    Also echt Hammer die Bilder,... Tolle Arbeit,...
    Aber was bitte schön ist Tiger& Turtle,... scheinen alle zu kennen,... Ist das eine Achterbahn?
    Schönen Abend VG Enrico
  • BambiFreaksOut 27. Januar 2013, 12:29

    Vielen Dank :)
    Und Tatsache.... danach waren meine Hände und Finger ohne Gefühl durch die Kälte. Aber solange man weiß wofür..... :)
    LG
  • esfit 27. Januar 2013, 12:16

    Die Farben und die Schärfe sind fantastisch. Dein Frieren hat sich gelohnt: Tiger & Turtle ohne Menschen, das gelingt nicht oft.
    VG Edith
  • Ellesse 22. Januar 2013, 9:58

    ein echter Eyecatcher, tolles Bild.

    LG Ellesse
  • ManTa86 22. Januar 2013, 7:38

    Sehr schön!
    Tolle Umsetzung
  • Theo Stadtmüller 21. Januar 2013, 17:01


    Genial.
    Ein fantastisches Bild zeigst Du hier.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo

Informationen

Sektion
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tokina AT-X280AF PRO 28-80mm f/2.8 Aspherical
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 28.0 mm
ISO 100