Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stairs To Heaven?

Stairs To Heaven?

438 14

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Stairs To Heaven?

No! Back in Life!
Kurzurlaub ist angesagt. Mal sehen, was Berlin so zu bieten hat und ob ich Zeit finde, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Kommentare 14

  • Co Be 29. Juni 2005, 8:50

    Aus auffälligen Rahmen mache ich mir sonst nichts, aber dieser hier ist so passend zum Bild, dass sonst etwas fehlen würde.
    Der Weg zum "Licht" ? Aber das orangene Etwas sieht doch ziemlich spitzig aus, irgendwie auch gefährlich.
    Naja, egal wie, die Fantasie regts an....
    grüßle
  • Jutta Schär 27. Juni 2005, 18:51

    das bild ist ist wirklich klasse und bei diesem titel
    denke ich immer an den song.... freddie mercury
    lg jutta
  • circlelight 19. Juni 2005, 0:17

    Warst Du in Berlin und hast Dich nicht gemeldet? Bin enttäuscht...
    LieGrü Carl
  • Ju On 18. Juni 2005, 19:45

    Ist ja mal was ganz anderes von Dir ?! ;)

    Sieht irgendwie surreal aus - die antrazitfarbene Treppe mit den scheinbar verwischten Wänden, dazu das leuchtende Orange im Kontrast zum tiefen Blau des Himmels - dazu ein eleganter Rahmen.

    Super gesehen - super gemacht !

    Gruß

    Ju On
  • Lara Mouvée 18. Juni 2005, 8:48

    uiiiiih ... die Arbeit ist klasse. Ist das wirklich so, dass uns nur eine Treppenschlucht zum Himmel führt? Vielleicht manchmal schon? Und man will es nur nicht wahr haben?
    Ist ja schon Wochende ..hoffe du hast schöne tage ...nicht zu heiß ...von der temperatur mein ich :-)
    Gruß lara

    der rahmen ist supi
  • Kurt Kreibich 18. Juni 2005, 7:15

    Paß auf, dass du nicht in Berlin bleiben willst - ist absolut Klasse. Vor allem nach 23.00 Uhr - da beginnt das Leben.
    Tolle Motive - fantastische Leute!
    Ich wünsche gute Erholung und vieeeeeeeeeel Spaß!
    Grüßle von Kurt
  • Antje Buder 17. Juni 2005, 9:40

    Gefällt mir gut!
  • Mike BurkART 17. Juni 2005, 8:24

    super arbeit! gefällt mir gut!!

    viel spass in berlin... hofffe mit eindrücklichen bildern zurück ;)

    i_i_i_i
    i_i_i_i
    Mike BurkART
  • Black Fantasti-X 16. Juni 2005, 20:57

    Mag das sehr!
  • Pfuscher 16. Juni 2005, 19:29

    blitzsaubere Arbeit, Gerd...
    ...ich wünsche dir schöne tage in berlin...
    ...und freue mich schon auf deine Bilder...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Marcus Scholz 16. Juni 2005, 18:53

    jooo das ist echt super gut geworden


    super gut sagte ich das schon?? ;-)


    lg marcus
  • Gerd Sprengart 16. Juni 2005, 18:38

    @ Alexander Schuchnig: Wenn Du nicht schon Buddy wärst, würdest Du es aufgrund dieser Anmerkung bestimmt. Ich glaube Du weißt sehr gut weshalb.
  • Roland Epper 16. Juni 2005, 18:35

    Sieht aus, als wartet ein lohnender Ausblick -und sehr schön bearbeitet und gerahmt! lg Roland
  • fotoali 16. Juni 2005, 18:33

    sieht sehr gut aus. verleitet zum denken lg alexander