Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
950 15

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Stairs

Beelitz Heilstätten

Danke °°° Wolkenkind °°°

Kommentare 15

  • Jarwinbenadar 26. Dezember 2008, 13:52

    also ich fand es sehr schön dort oben! :-).......
    und es waren (leider) keine Monster da...:-)
    nur ein paar Bettgestelle, die aber nicht mehr laufen konnten..
    natürlich auch ne Menge Bäume...

  • °°° Wolkenkind °°° 25. Dezember 2008, 22:25

    (c:
    ... man munkelt ...
  • Hasenfuß 25. Dezember 2008, 13:43

    ... stollentrolle sind ja auch sehr gefährliche und nicht zu unterschätzende gegner...
    auch mich würde niemand auf diese "stille treppe" kriegen... oder trägt gar diese treppe mitschuld an meinem namen??? ich meine mich dunkel erinnern zu können...
    *der hasenfuß*
  • Rheinbild 23. Dezember 2008, 22:21

    Äh, Wolkenkind, da komm ich und meine "BFG" wieder ins Spiel. Denn wo es solche Monster gibt hab ich mich früher immer wohl gefühlt :-) Monster killen, das ist wie Radfahren, das verlernt man nicht.....
    Nur bei Stollentrollen und so fehlt mir etwas die Übung, LOL
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Dezember 2008, 17:39

    Ich fürchte, wir müssen das austesten. Wo krieg ich jetzt bloß so'n Monster her? :-/
  • Jens Wessel 23. Dezember 2008, 17:32

    Nein. Ich würde "Guten Tag liebes Ungeheuer" sagen und mein Hackebeilchen schwingen....:)
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Dezember 2008, 17:17

    Also wenn ein blutrünstiges, nach Menschenfleisch geiferndes Ungeheuer mit einer Sichel in der einen und einem toten Schwein in der anderen Hand hinter dir her wäre, würdest AUCH DU dort hinauf rennen. ;-))))
  • Jens Wessel 23. Dezember 2008, 17:06

    Also, ich geh da auch nicht hoch.....:)
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Dezember 2008, 16:44

    @ Rheinbild: ... wie jetzt - nicht mehr betritt?!?!?!? Da oben wird's doch erst richtig interessant! ;-)
  • Jarwinbenadar 23. Dezember 2008, 16:22

    da war weinigstens noch ein Teil Geländer! *g*

    einfach nur Klasse...

    viele Grüsse

    Herm
  • Rheinbild 23. Dezember 2008, 11:36

    Das könnte in einem viel älteren Gemäuer sein. Sehr gut geworden.
    Eine dieser Treppen die man besser nicht mehr betritt.
    LG
    Rheinbild
  • Ilona Z. 23. Dezember 2008, 10:16

    Find' ich klasse! Es hat durch das diffuse Licht und die Tonung was Geheimnisvolles.
    LG Ilona
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Dezember 2008, 6:16


    Schön, diese Treppe ... was es dort oben wohl zu sehen gibt? ;-D

    Dafür, dass kaum noch Licht da war, hast du die Stimmung sehr schön eingefangen.

    LG Wolke
  • Gazp . 23. Dezember 2008, 2:37

    good.
  • Neidhard von Wolkenklau 23. Dezember 2008, 0:40

    Sehr schöne Fotografie, atmosphärisch sehr dich. gefällt mir sowas.

    lg

    Neidhard von Wolkenklau