Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Stahnsdofer Nike

vom heutigen Usertreffen auf dem Stahnsdorfer Friedhof



Canon G2

Kommentare 9

  • Aurianne Rumpf 9. Februar 2006, 20:04

    sehr schoene Bildeinteilung + Farben
  • B. Ella 21. März 2003, 21:19

    hi thomas,
    gut, daß ich dich auf meiner buddieliste hab´.
    sowas - wie z.b. dieses hier - möcht´ ich auf gar keinen fall verpassen. klasse!
    lieber gruß
    ella
  • Carsten Schulze 17. März 2003, 15:45

    Hallo Illi,
    hab das Bild ja schon an anderer Stelle bewundert, ist Dir sehr gut gelungen.
    Die Bildaufteilung ist super!
    Ich muß an diesem Motiv wohl vorbeigeangen sein:-(
    Gruß
    Carsten
  • Carina Meyer-Broicher 17. März 2003, 9:38

    merci Rainer, ich möchte es erklären: durch die tonne und die stürzenden linien ensteht hier eine tiefenwirkung, deren dimension sehr zur gesamtwirkung beiträgt, imho :-)
  • Carina Meyer-Broicher 17. März 2003, 7:58

    komposition, farbe und licht 1a. gefällt mir sehr gut. bin mir nicht mal sicher, ob ich noch entzerrt hätte. ich habs gerade mal gemacht. es ist so wies ist besser.
    lg carina
  • Manfredo Carlos Primero 16. März 2003, 21:46

    ihr hattet ein usertreffen auf dem FRIEDHOF? da möchte ich das nächste mal auch mit!!

    ich finde die abgeschnittenen füsse mehr als okay. die bildaussage ist nämlich da. die füsse mitzunehmen, hätte das bild nur aufgeblasen.
  • Pseudografin® 16. März 2003, 21:46

    Wenns jetzt noch gerade wäre ... dann wärs der oberklasse!
  • Ansgar Piel 16. März 2003, 21:43

    Warum hast Du ihm die Füße abgeschnitten?
    Ansonsten schöne Bearbeitung.
  • Annie Bertram 16. März 2003, 21:41

    Interessante Betrachtungsweise und Bildaufteilung. Gefällt mir sehr gut. Das gelb/grünliche Licht ist sicherlich Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft es.