Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.734 2

Patrick.E


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Michael Viggen 16. April 2013, 18:12

    Also ich finde den halb eckigen Orb schön.
  • Garry Krätz 15. April 2013, 13:51

    Bitte tu mir einen grossen Gefallen- mach das nochmal Neu. Ich weiss, das Du das viel besser kannst! Versuche den Mittelpunke des Orb zu finden um den Du drehst. Versuche die Belichtung so einzustellen, dass Du als Person entweder ganz oder garnicht zu sehen bist. Versuche bitte auch den Orb oben und unten schön rund und zusammenhängend hinzubekommen. Das geht mit etwas Konzentration und Körperbeherrschung. Die Ümgebung ausserhalb der Performance kann auch ruhig noch ausgeleuchtet werden. Beachte auch dabei welche Belichtungs- oder Lichtstärke Du für was nehmen möchtest und dann mach nochmal Neu!

Informationen

Sektion
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ----
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100