Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stahlwerk Becker bei Nacht

Stahlwerk Becker bei Nacht

382 3

Kommentare 3

  • Tristan Töpfer 7. Februar 2007, 21:01

    Ja an ein DRI hatte ich auch schon gedacht, wegen den doch ziemlich starken Sternen an den Lampen.
    Werde bei Gelegenheit noch einmal Fotos machen und hier reinstellen.
  • Karl-Heinz Pöck 7. Februar 2007, 20:55

    klasse Aufnahme Tristan,
    meiner Meinung sind die Lichter
    etwas zu grell,wäre mit einer DRI
    bearbeitung vieleicht aus 3-4 Ebenen
    zu verbessern.
    Aber trotzdem eine hervorragende Arbeit.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Holger Osterwind 7. Februar 2007, 20:25

    Hey das Bild ist nicht nur schön sondern auch richtig interessant. Mehr davon...
    Gruß Holger