Zurück zur Liste
|... stahlmusik ...|

|... stahlmusik ...|

1.085 9

Karsten Jacob


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

|... stahlmusik ...|

[...]
will will will kein bestandteil sein
will will will will kein bestandteil sein
will will kein bestandteil sein
kein bestandteil sein
nicht von dem was war - es war nichts
nicht von dem was demnächst kommt
nicht von nichts davon
nicht von dem was ist, allemal nicht, nicht davon
will will will will will will will will will
will will will kein bestandteil sein
kein bestandteil sein
kein partikel im netz
kein staub...
will will will will keen bestandteil sein
tausch meene stimme gegen vogelgeschrei
tausch meinen schlag, schlag des herzens gegen beben
möglichst hoch auf der nach oben offenen richterskala
[...]

neubauten - kein bestandteil sein
canon g1, landschaftspark duisburg nord
ebv: rahmen

Kommentare 9

  • Sybille Holzwarth 1. August 2003, 23:42

    Hallo Karsten,

    da hast Du den verwirrenden Verlauf der Rohre etc. gut eingefangen... trotzdem wirkt das Bild nicht zu unruhig. Schön!
  • Chris M.. 1. August 2003, 23:36

    Hi Karsten,

    ziemlich überladen, aber die Farben machen's lang wieder wett ... geile Aufnahme ... irre wieviele Motive der La-Pa-No zu bieten hat.

    Gruß
    Chris
  • Andreas Meier 1. August 2003, 10:51

    immer wieder schön. guten ausschnitt und position gefunden.

    gruß andreas
  • Karsten Jacob 1. August 2003, 7:59

    hi moni,

    momentan hab ich son kleinen durchhänger mit den ir's und ich probiere ein paar neue sachen aus. kuck dich doch mal um - man sieht immer die gleichen ir-bilder. nix neues mehr. schloss, baum, see - *gähn*.

    vielleicht demnächst mal wieder. was ist mit dir? auch lange nix ir-mäßiges mehr gesehen.

    gruß,

    k.
  • Monika Die 31. Juli 2003, 23:34

    Das sieht geil aus Karsten, man muss sich zwar erst irgendwie zurecht finden, aber die farben, die diagonalen...
    keine irs mehr :-)
    LG Moni
  • Karsten Jacob 31. Juli 2003, 22:01

    @werner
    der landschaftspark nord ist ein stillgelegtes hüttenwerk mitten im dollen meiderich. jonathan park hat dort überall lichtinstallationen angebracht, die das ganze teil ziemlich spacig aussehen lassen, wie man sieht. ist einer meiner lieblingsplätze zum fotografieren. man entdeckt ständig neue sachen.

    gruß,

    k.
  • Karl-Heinz Omet 31. Juli 2003, 21:41

    Hallo Karsten,
    war im Frühjahr da, ist klasse und Du hast eine klasse Foto gemacht, schöne Farben und guter Text dazu :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Peter Leyendecker 31. Juli 2003, 21:30

    sehr schön fotografiert, gute Perspektive.
  • Werner M. 31. Juli 2003, 21:18

    sieht immer wieder gut aus - "High -Tech" oder "Heavy Metal" ?

    Was ist das, ein Landschaftspark? Ein Technisches Museum?

    Gruß Werner