Zurück zur Liste
Stahl mal anders!

Stahl mal anders!

1.396 3

Karbascholi


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 3

  • Axel Binder 14. September 2009, 17:32

    Hallo,

    ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Außerdem ist das Licht wie ich finde doch ziemlich hart und "stumpf". Hierdurch finde ich kommt auch keine so rechte "Stimmung" im Bild auf.

    vG,

    Axel
  • PetaH 14. September 2009, 9:17

    Ich hätte auch lieber auf alles verzichtet was vor dem Fußgänger (also vor den 2. Zaun) ist. Der Turm wirkt zwar schon gewaltig, jedoch ist zu viel drum herum auf dem Bild was den Fokus ablenkt und den Stahlkollos untergehen lässt...

    LG PetaH
  • Jürgen Schiefer GL 14. September 2009, 8:42

    Auf den ersten Blick frage ich mich was Du hier in den Focus stellen möchtest?
    Die Bäume, die Blumen am unteren Bildrand oder dann doch das ganze Bild inkl. abgeschnittenem Eifellturm?
    Ich kann mit dem Foto nicht wirklich etwas anfangen.
    LG Jürgen