1.683 11

Andreas Gr.


kostenloses Benutzerkonto

stahl & alu



Schwelbrennanlage Fürth

Kommentare 11

  • Karsten Schirbort 6. November 2006, 17:38

    Moin Andreas,
    sehr schöne Bildaufteilung....und das will bei so einem Motiv etwas heissen. Es ist viel auf dem Bild und es wirkt trotzdem nicht überladen. Das Rauschen kann man wohl getrost vernachlässigen. Insgesamt sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß,
    Karsten
  • Dominique Duriot 18. Oktober 2006, 9:15

    Very interesting one !!
    Like the lines and tones very much

    In the way to improve our work ;)
    I'll suggest to crop a little on the right side just to cut the smal part of the wall to get the straight line of the "pilier" on the right, and cut the dark piece on the top right also.

    Cheers
    Domi
  • Klaus Buhles 13. Oktober 2006, 20:07

    N'Abends :-)
    jo, das rauscht net, das körnt :-))
    Die Tontrennungen haste fein hingekriegt!!
    Gefällt mir besser als das Erste!!
    +++++
    LG - Klaus
  • Holger Droste 11. Oktober 2006, 21:20

    das runde muß in das kantige ? bei dir eine perfekte Mischung !
    gruß holger
  • Andreas Panzenberger Photography 11. Oktober 2006, 19:23

    Da hast du recht Otti ;-)
  • Christoph D. 11. Oktober 2006, 19:09

    Besonders gut gefällt mir hier die V-Strebe im Vordergrund, die Tatsache, dass man die Spitze nicht sieht und sich das Hauptaugenmerk im Inneren dieses V's richtet.

    Gruß
    Christoph
  • Kerstin G 11. Oktober 2006, 17:29

    Na, das ist ja schon mal etwas weniger verwirrend als die gestrige Aufnahme! Was kommt morgen???
    LG
    Kerstin
  • Othmar Rederlechner 11. Oktober 2006, 17:16

    ando .. man könnte rauschen bzw. korn auch als stilmittel halten ... ich zumindest tue das manchmal.

    die linienführung hier: sehr guat - kontraste hätt ich fast lieber noch etwas härter :)

    gruss
    othmar
  • Andreas Panzenberger Photography 11. Oktober 2006, 10:41

    Auser das es rauscht finde ich es sehr fein!

    lg Ando
  • Andreas Gr. 11. Oktober 2006, 9:32

    @Peter & Uwe: Danke schön! :-)
    @Peter: Ich neat nur sehr selten. Vielleicht zu selten... Ich glaub aber es kommt auch von ISO 800, weil's in dem Gebäude recht dunkel war und ich natürlich wieder kein Stativ dabei hatte.

    LG,
    Andreas
  • Pfuscher 11. Oktober 2006, 9:24

    Moin Rohrfotograf Andreas...
    ...das ist wieder eine bestechende Arbeit von dir...
    ...Grafik pur...
    lg Uwe