Steffi Ka.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 5

  • GS-Foto 5. November 2003, 8:19

    Hallo Steffi,

    ist recht gut gelungen die Stimmung festzuhalten aber es wäre schöner wenn der ein oder andere Akteur mit dabei wäre.

    Grüße
    Gerhard
  • Steffi Ka. 4. November 2003, 19:10

    erstmal danke für eure positiven anmerkungen und die Willkommensgrüße;-)

    @kristin: *g* nee zum glück nicht
    @dana: das ist ne dresdner studentenband namens
    "Last Sunset"..

    LG,
    Steffi
  • Dana I 4. November 2003, 19:03

    Hehe, net schlecht, mal was ganz andres - welcher band gehört die stage!?
    Und - herzlich willkommen! [DD, yeah =)]
  • Anna Helmholz 2. November 2003, 17:39

    :-) sieht irgendwie cool aus! schön!

    MFG anna
  • Gerwin Decker 2. November 2003, 16:49

    tolles bild - gefällt mir :)

    gerwin