Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Staffelstart am Aasee

Staffelstart am Aasee

1.470 5

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Staffelstart am Aasee

Wenige Minuten nach dem Start bei der Montgolfiade Münster am Donnerstag.
Die Wiesen liegen direkt vor dem Zoo.
Da der Wind uns direkt über den Zoo *blies*, mussten alle Ballone sofort auf eine Höhe von über 1000 Fuß gehen.
Auch die das Naturschutzgebiet * Rieselfelder* gibt es diese Anordnung.
Ab Altenberge fängt der Sicherheitsbereich des Flughafen Münster/Osnabrück FMO an. Hier durfte nur mit Genehmigung des Tower reingefahren werden.



Schwierige Lichtverhältnisse
Schwierige Lichtverhältnisse
Doris Kühle

Mit dem *Altenberger* über Münster
Mit dem *Altenberger* über Münster
Doris Kühle



********************************************************************************
Habe noch bis zum Montag zuviel Arbeit mit der Montgolfiade und der Webseite.

Danke fürs An S E H E N und Anmerkungen - Kritik willkommen

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 5. September 2011, 11:05

    Toll sehen die bunten Ballone aus, klasse Perspektive.
    VG Evelin
  • DoroS 26. August 2011, 21:52

    Super Perspektive, das muss ein echtes Erlebnis sein.
    Weiterhin viel Spass Doro
  • Marianne Schön 26. August 2011, 21:21

    Das sieht alles super aus...aber ich habe
    doch lieber was standfestes unter den Füßen.
    NG Marianne
  • Annette He 26. August 2011, 19:58

    Ich find´s total spannend, kenn die Ballone nur vom Boden aus.

    LG Annette
  • just a moment 26. August 2011, 19:57

    Da ich nun aus den Bedingungen weiß, dass ich nicht mit einem Ballon mitfahren darf, bleiben mir "nur" noch diese Bilder...ich stelle mir das furchtbar aufregend vor. Da geht es ja nicht nur einfach so in die Höhe, sondern man muss ja auch Regeln beachten... trotzdem ich wär so gern einmal dabei gewesen:-) Ich wünsche Dir viel Erfolg und komm heil wieder runter:-)
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Ballon
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.5 mm
ISO 200