Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 3

Betti Fey


Free Mitglied, Kadenbach

Stärke

Morgennebel über den Feldern von Kadenbach.

Kommentare 3

  • Johann Meyer 27. Februar 2008, 23:41

    finde es nicht zu hell, es ist ein heykey.
    lg hans
  • Betti Fey 25. Februar 2008, 18:24

    Lieber Peter,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen.
    Echt, der Nebel ist hier wunderschön. Du solltest mal kommen. Mit der Helligkeit ist so eine Sache. Stell Dir mal den Nebel und dann die grelle Sonne vor - es war in Wirklichkeit zum Augenzuknipsen. Eine echte Herausforderung - probiers mal aus.
    Liebe Grüße
    Betti
  • Peter Radermacher 25. Februar 2008, 18:17

    Ich glaube, ich sollte mal in den Morgenstunden bei Kadenbach eine Wanderung machen. Vielleicht etwas hell(?), aber auch hier eine tolle Stimmung.