Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 1

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Ständige Wache

der Freiwilligen Feuerwehr Bamberg.
EOS 20D, Canon EF-S 17-85 mm mit 17 mm, f/11, 1/100 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte etwas korrigieren, begradigen, mehr Kontrast, sw-Konvertierung, minimal schärfen
Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Anerkennung und danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 1

  • Tilo Rösner 15. September 2011, 13:50

    Ich find das Bild irgendwie faszinierend!

    Während ich bei 99% der Bilder immer gleich weiterklicke, bin ich bei dem einige Minuten hängengeblieben... Irgendetwas hat es, auch wenn ich es nicht ganz beschreiben kann.

    Ich fahr fast täglich an der Feuerwache vorbei und find sie eigentlich häßlich. Niemals wär ich auf die Idee gekommen, sie zu fotografieren. Naja... jetzt werd ich es auch mal probieren!

    Allerdings muß ich dem Vorredner recht geben, die ins Bild ragende Ampel stört ein bißchen.

    Viele Grüße,

    Tilo