stählern umschlungen Foto & Bild | usertreffen+veranstaltungen, sonstige fc-treffen, spezial Bilder auf fotocommunity
stählern umschlungen Foto & Bild von Philipp Mohr ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich kann beide Meinungen betreffend Schärfeverlauf/Seildicke nachvollziehen. Habe auch auf beide Arten ein Bild gemacht. Nur dem 'voll scharfen/geraden' fehlt eben diese Räumlichkeit. Und diese hat mir gefallen. Deshalb die Bildausahl. - eben: Geschmackssache. Darf es auch sein!
sehr schönes Foto, sauber präsentiert. Respekt, gefällt mir sehr.
Dem ersten Absatz von Rainers Kommentar schliesse ich mich gerne an. Bezüglich des Schärfeverlaufs und der empfundenen Dickenänderung aber nicht unbedingt.
Ich finde es so wie es ist sehr gut. Im Gegenteil, bei durchgehender Schärfe befürchte ich fast Verlust der Motivation für den schrägen Verlauf im Bild und reduzierte Räumlichkeit.
@jürg: ich habe dir offenbar nur fast alles abgenommen ;-) denn du hast das meiner meinung nach das wichtigste argument für eine durchgehende schärfe und eine durchgehende seildicke genannt: das grafische des fotos!
Rainer hat mir schon alles abgenommen. Ich kann mich voll und ganz ihm anschliessen. Der Schärfeverlauf und die ungleiche Seidicke sind für mich in diesem sonst so grafisch wirkenden Bild störend.
Gruss Jürg
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Agnes Bosshard 2. April 2007, 11:35
Klasse Bild gute Idee super umgesetztlg Agnes
Huba Control 15. Juni 2006, 21:16
so simpel und so faszinierend... tolles foto!Philipp Mohr 5. Mai 2004, 21:24
Danke für Eure eingehenden Anmerkungen.Ich kann beide Meinungen betreffend Schärfeverlauf/Seildicke nachvollziehen. Habe auch auf beide Arten ein Bild gemacht. Nur dem 'voll scharfen/geraden' fehlt eben diese Räumlichkeit. Und diese hat mir gefallen. Deshalb die Bildausahl. - eben: Geschmackssache. Darf es auch sein!
Viele Grüsse, Philipp
Murielle Schuller 17. April 2004, 22:01
Stark, strak, einfach nur stark!!! Hab's mir vorgemerkt (o;LG Murielle
Peter Händel 13. April 2004, 21:58
Eine der wenigen guten Arbeiten zu diesem Thema.Beim Schärfenverlauf bin ich mir noch nicht klar, aber ist eh NUR Geschmackssache ;-)
Peter
Torsten Frank 3. April 2004, 3:31
Hallo Philipp,sehr schönes Foto, sauber präsentiert. Respekt, gefällt mir sehr.
Dem ersten Absatz von Rainers Kommentar schliesse ich mich gerne an. Bezüglich des Schärfeverlaufs und der empfundenen Dickenänderung aber nicht unbedingt.
Ich finde es so wie es ist sehr gut. Im Gegenteil, bei durchgehender Schärfe befürchte ich fast Verlust der Motivation für den schrägen Verlauf im Bild und reduzierte Räumlichkeit.
ciao, Torsten
Rainer Schmitt 2. April 2004, 13:42
@jürg: ich habe dir offenbar nur fast alles abgenommen ;-) denn du hast das meiner meinung nach das wichtigste argument für eine durchgehende schärfe und eine durchgehende seildicke genannt: das grafische des fotos!lg
rainer
Sabrina T 2. April 2004, 13:34
Tolle Nahaufnahme, der schärfe Verlaufgefällt mir.
Passender Rahmen.
Ligrü
Sabrina
Jürg Bigler 2. April 2004, 0:09
Rainer hat mir schon alles abgenommen. Ich kann mich voll und ganz ihm anschliessen. Der Schärfeverlauf und die ungleiche Seidicke sind für mich in diesem sonst so grafisch wirkenden Bild störend.Gruss Jürg
Hari Bee² 1. April 2004, 22:16
Insgesamt ein starkes Bild,mir gefällt der Verlauf Unschärfe - Schärfe - Unschärfe.
Wäre alles in der Schärfe fänd ich's fast langweilig.
LG Harald
JÖRG ERWIN 1. April 2004, 21:38
hallo,ganz starke arbeit. klasse der schärfeverlauf.
lg
jörg
Siegfried Kramer 1. April 2004, 21:02
Eine einfache, aber dadurch erst interessante Aufnahme. Einfach hervorragend gemacht.Gruß von Siegfried.
Michael Gaschler 1. April 2004, 19:42
klasse foto gefällt mir gutlg michael
Susanne I. 1. April 2004, 14:22
Dein Foto finde ich genauso gut gelungen wie den Kommentar von Rainer......dem kann man nix mehr anfügen.......:-)
Grüße Susanne
Andrea Fries 1. April 2004, 12:14
Klasse Detailschöne klare Linienführung
ruhiger HIntergrund.
Gefällt mir sehr.
vlg Andrea