Zurück zur Liste
Staedte am Wasser - Tongli

Staedte am Wasser - Tongli

1.139 22

Rudolf Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Eppelheim

Kommentare 22

  • Anja Kosubek 19. September 2005, 21:52

    Im thumb dachte ich erstmal nicht an China. Sehr schöne Aufnahme. Schärfen tiefe ist sehr gut gewählt.

    LG Anja
  • Nicole Zuber 14. September 2005, 7:17

    Wunderbare Umsetzung eines typisch chinesischen Eckchens! Es wirkt sehr poetisch…

    GLG - Nicole
  • Stefan Stutz 13. September 2005, 20:51

    Da hast Du wieder perfekt mit der Unschärfe gespielt!
    Stefan
  • V. Munnes 13. September 2005, 19:59

    Tolle und interessante Motive, mit hübschen Schärfeverlauf !

    vlG-----aus Schwerin------------------------------volker-
  • Jürgen Spillner 13. September 2005, 18:14

    ...ich kann das vom Ingolf 100%tig unterstützen.
    lg. Jürgen
  • Don Fröhlich 13. September 2005, 17:08

    Das ist wieder was ganz Feines. Bewundernswert schöne Aufnahme, die berührt.
    Gruß Ingolf
  • Klaus Zeddel 13. September 2005, 16:01

    Diese Schärfeverteilung ist Dir einfach großartig gelungen, sie gibt dem Bild eine enorme Tiefe und macht es zu einer ganz besonders ausdrucksstarken Aufnahme. Sieht echt klasse.
    LG Klaus
  • Max Michels 13. September 2005, 15:38

    Schön mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet. Aber auch Schärfe über das ganze Motiv hätte sicherlich zu einem sehr schönen Foto geführt.
    Gruß
    Max
  • rwesiak 13. September 2005, 14:41

    das du die schärfe auf die netze gelegt hast, macht das foto zu etwas besonderem, einmalig. ich gebe es zu meinen favoriten lg rosi
  • rwesiak 13. September 2005, 14:40

    das du die schärfe
  • rwesiak 13. September 2005, 14:40

    das du die schärfe
  • Klaus Kieslich 13. September 2005, 13:52

    Stimme da auch Sigrid zu.....!
    Gruß Klaus
  • Volker Gutgesell 13. September 2005, 13:46

    ...schließe mich der Beschreibung von Sigrid an, der Schärfenverlauf macht es.
    vgvg
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. September 2005, 10:44

    ich nochmal!
    ich möchte nur nochmals, jetzt deutlicher sagen, daß mir nun wirklich ganz besonders gut gefällt, daß die brücke nur im hintergrund und eben NICHT scharf ist. dadurch hat das eine so total andere stimmung, als wenn man einfach ne brücke abgelichtet hätte. jetzt ist es verträumt, wirklich ein wenig wie verwunschen. anders wäre das ein normales foto gewesen, ne brücke... weiter nix!

    lg sigrid
  • Zwecke 13. September 2005, 10:38

    Schließe mich hier Wilfried an, denn die Brücke gibt mehr her als das Fischernetz.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz