Zurück zur Liste
Stadtwerketurm Duisburg I

Stadtwerketurm Duisburg I

6.384 24

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Stadtwerketurm Duisburg I

Endlich auch bei mir im Portefeuille :-))

Leider war da dieser Scheiterhaufen im Vordergrund, der die Sicht in die Straße verhinderte. Wollte ihn aber auch nicht wegschneiden. Dann kämen Fragen wegen des Schnitts :-) Der Platz im Vordergrund ist frisch gerodet. Hier kündigen sich Bau- oder Begrünungsmaßnahmen an.

Stadtwerketurm Duisburg III
Stadtwerketurm Duisburg III
Günter Pilger

Stadtwerketurm Duisburg II
Stadtwerketurm Duisburg II
Günter Pilger

http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_49.htm
Gruß Günter

Kommentare 24

  • J.D.Picture 28. März 2011, 16:13

    Ich hoffe da ist nicht die Kernschmelze eingetreten, lach..
    Ein tolles Motiv mit einer klasse Belichtung.
    VG Jörn
  • BGW-photo 27. März 2011, 13:46

    hier wirkt das grüne Etwas fast wie ein montierter Fremdkörper - obwohl ich weiss, dass er da ist :-))

    KLasse Wirkung!

    glg, Bernd
  • der gelbe Fisch 26. März 2011, 22:36

    Der Haufen paßt ins Bild. Ich finde es einfach toll.
    Gruß Michael
  • Markus Krins 26. März 2011, 22:27

    Klasse, gefällt mir

    Markus
  • Digipit27 26. März 2011, 21:56

    Klasse Standort, der Haufen stört minimal, aber dennoch eine klasse Aufnahme. Prima.
    LG Peter
  • Ellen-OW 26. März 2011, 21:20

    Klasse Foto auch mit haufen. Mir gefällt auch das Licht auf den Häusen sehr gut.
    LG Ellen
  • Hedda 26. März 2011, 19:13

    toll gelungen, auch wg. der Jahreszeit. Mit vielen Blättern wäre diese Perspektive nicht mehr möglich.
    Kompliment - natürlich auch für die tolle Bildqualität. vg h
  • Bea Herzberg 26. März 2011, 18:58

    gefällt mir auch mit Scheiterhaufen sehr gut!
    LG Bea
  • Tanjung-Pinang 26. März 2011, 18:28

    Toll diese Farben !
    In der Mitte das Grün und seitlich erleuchtet alles, es passt !
    lg monika
  • Margot Bäsler 26. März 2011, 16:34

    Dieses Foto find ich gut durch die Umrahmung mit den Häusern. Da zieht der Blick auf die schlanken Türme in grün. Sehr schön.
    ---LG Margot---
  • Horst Reuther 26. März 2011, 13:04

    Das ist ja mal wieder stark. Besonders gut ist Dir diese klasse Nachtaufnahme gelungen. Gratuliere!
    VG. Horst
  • R.Sliwi 26. März 2011, 11:38

    top Standort, klasse Motiv,
    das Foto ist spitze.
    Glückauf Reiner
  • Martin Lindberg 26. März 2011, 11:37

    Ich finde die Perspektive mit dem Haufen im VG ist Dir richtig gut gelungen! Licht und Farben sind auch klasse!
    Gruß, Martin
  • Gregor Flötgen 26. März 2011, 10:55

    Ja, schöne Aufnahme von unserem Turm. Sehe ihn jeden Tag aus nächster Nähe. Die Stadtwerke ist schließlich mein Arbeitgeber.
    Günter, halte dir schon mal einen Abend nach dem DFB-Pokal Endspiel frei. Dann wird hoffentlich der Turm mal wieder in den Zebrafarben Weiß-Blau erstrahlen.
    Gruß Gregor
  • dorlev 26. März 2011, 8:24

    Die Kombination der Häuser mit dem beleuchteten Turm
    ist klasse.
    Der Scheiterhaufen vorn im Bild wird wohl ein Osterfeuer werden.
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Views 6.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 79.0 mm
ISO 100