Zurück zur Liste
Stadtwerke - Duisburg

Stadtwerke - Duisburg

2.246 20

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Stadtwerke - Duisburg

Brennende Mentos Stange

Ich weiß nicht mehr wer den Begriff erfunden hat...leih ihn mir einfach mal aus...


d70
sigma 28-300
165mm
f5,6
15sec
iso 200

Kommentare 20

  • Lutz Behrens 26. Oktober 2004, 16:43

    Toll gemacht, Minimalismus und trotzdem der typische night effect. Ich war mal dort und ärgerte mich darüber, keine Kamera dabei gehabt zu haben. Hätte es sicher anders gemacht und mehr ins Bild genommen, alleine weils dort überall so leuchtet. Werde mir das mal als Tip einprägen. Auf mich macht der Turm übrigens einen schiefen Eindruck, aber er ist nachweislich kerzengerade ! Das liegt vielleicht am Monitor (Trapez). Nee - das Bild ist Klasse.
    Gruß
    Lutz
    Auf dem Land
    Auf dem Land
    Lutz Behrens
  • Michael Stauffenberg 1. September 2004, 20:11

    @Connie
    Libellenpop *g
    Gruß
    Micha
  • C. Engel 1. September 2004, 13:58

    da isser ja endlich mal wieder !! ... dachte auch im Thumb das wäre ein Libellenpopo !!! :-))
    klasse Ausschnitt, sehr stylish ... Farben sind recht kräftig, aber ist schon ok so !!
    Gruss, Connie
  • Henning Günther 1. September 2004, 13:12

    Hi Michael ...
    ... ist ja witzig. Da bin ich gestern noch mit dem Motorrad rumgedüst um einen schönen Standort fürs Foto zu finden ...und schon ist es in der fc.
    Die grüne Farbe fasziniert ... in echt sieht es noch einen Tick besser aus ;-)
    Und der hier hat zu viele von den grünen Mentos gegessen *grins*

    Ausserdem war gestern super Fotowetter und ein riesen geiler Mond !!! Und ich hatte nix dabei auf'm Hobel :-( Heute werd ich es mal angehen ... :-)
    LG, Henning
  • Wolfgang Weninger 1. September 2004, 9:10

    für mich wirkts eher wie eine startende Rakete, aber grün steht der Stange :-)
    lg Wolfgang
  • Charlotte Steffan 31. August 2004, 23:38

    Super, gefällt mir sehr!!
    LG Charlotte
  • Jörg Otte 31. August 2004, 22:11

    Da haste aber im Farbeimer gerührt :-)
    Ich hätte die Farbintensität etwas rauntergeschraubt

    Ansonsten OK

    Gruß J.
  • RA K 31. August 2004, 22:02

    minimal und stark, tolle farbe
    gr
  • Ella Powel 31. August 2004, 21:38

    unten hätte ich etwas weggenommen... mit der farbe des himmels kann ich mich nicht so ganz anfreunden...
    lg, ella ;o))
  • Henning B. 31. August 2004, 20:55

    Tolles Grün an der Mentosstange! Aber könnte der Himmel nicht etwas mehr ins Blaue gehen? Der Himmel wirkt irgendwie dreckig.

    Henning
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. August 2004, 20:47

    was für ein Grün!

    Gruss Wolfgang
  • Claudia Kruse 31. August 2004, 20:32

    Sehr minimalistisch. Der Himmel leuchtet richtig, sehr schön.
    Gruß Claudia
  • Klaus H. 31. August 2004, 20:30

    krasse kontraste.
    gefällt mir

    klaus
  • Michael Stauffenberg 31. August 2004, 20:29

    hat was. Das Format gefällt mir ähnlich gut wie bei Deinem Tetraeder
    Tetraeder - Bottrop
    Tetraeder - Bottrop
    Michael O. L.


    wird bestimmt auch eine schöne Serie :-)

    Gruß
    Michael
  • Uwe Schürm 31. August 2004, 20:09

    Wie futuristisch es in Duisburg aussieht, wenn man den Rest nicht sieht:-)
    Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Gruß, Uwe