Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtteilwoche 026

Stadtteilwoche 026

428 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Stadtteilwoche 026

Zuhörer lauschen den Klängen einer Rockband.
Stadtteilwoche Neuhausen-Nymphenburg, München.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 2000 - F 5,60 - 1/500 s - 150 mm - 19:30:38 h - 23.07.2009

Beispiel (Ich liebe es - manchmal): Rockoper TOMMY
Der Genuss stellt sich bei mir vornehmlich bei längerem und öfterem Reinhören ein - ohne Bild.
http://www.youtube.com/watch?v=ZfZQLXs72Lo

+++++ im voting (FR) +++++

Ålesund
Ålesund
RonaldJ

Kommentare 9

  • Annette Ralla 22. September 2009, 7:13

    Das müssen sehr zarte Klänge gewesen sein......
    LG Annette
  • Christiane B 21. September 2009, 21:15

    Sie sind ganz bei der Sache..
    Schön, wie Du die Konzentration eingefangen hast !!
    LG Chrissy
  • wosai 21. September 2009, 19:05

    Scheint wohl sehr ruhige Musik gewesen zu sein. :o)
    Aber die Situation ist Spitze!
    Servus Wolfgang
  • Hans Palla 21. September 2009, 19:02

    @Susanne:
    Nein, das war so - von den spots. ;o)

    Habt Ihr gut den Montag überstanden?
  • Markus Ladurner 21. September 2009, 17:46

    Aufs Wesentliche reduzierte Aufnahme. Toll das Licht - toll die Bildaussage!
  • Ushie Farkas 21. September 2009, 17:42

    Er genießt und ich genieße !! Salut Ushie
  • regineheuser 21. September 2009, 15:26

    Schöne Szene so vertieft........tolles Licht

    Liebe Grüße
    Regi
  • RonaldJ 21. September 2009, 14:06

    Das ist eine schöne Szene, weil die Beobachter so in sich vertieft sind und in so unterschiedlichen Farben erscheinen.
    vg Ronald
  • Steffen N 21. September 2009, 13:54

    Er lauscht nicht nur, er genießt es regelrecht wenn ich seine geschlossenen Augen richtig deute.
    Auch gefällt mir die zweite Person im Hintergrund, welche die ganze Szene noch unterstreicht.

    lg. steffen