Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 10

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Stadtsommer

in Basel, auf der Lyss
Sony A 77

Kommentare 10

  • fotoallrounderin 26. August 2012, 22:40

    kleine und feine oasen.... das ist pures und erholsames stadtleben.... super gesehen und hier präsentiert
    lg rosalie
  • Ulrich Kremper 19. Juli 2012, 18:26

    nischen leben!
  • Trautel R. 8. Juli 2012, 17:07

    gut beschirmt und kaum einblick gebietend durch die besitzer.
    dir entgeht nichts. :-)
    lg trautel
  • Werner Kast 7. Juli 2012, 22:48

    So muss es sein. Super, wie Du immer wieder die kleinsten Winkel und Ecken von Basel ausfindig machst.
    Eine lebenswerte Stadt, Deine Fotos leisten einen grossen Beitrag dazu.
    Gruss Werner
  • Eva Winter 7. Juli 2012, 20:52

    Ein schönes Plätzchen zum entspannen. In der Stadt ist das schon so. Da haben wir es auf dem Land doch schon ganz anders.
    LG Eva
  • Antja 7. Juli 2012, 19:02

    Ein Minibalkon, aber ich denke, die Leute, denen er gehört, wissen ihn zu schätzen und freuen sich an jedem Zentimeter! Was Du so alles entdeckst! Auch die Spiegelungen in den Scheiben sind herrlich!
    LG Antja
  • lulu 7. Juli 2012, 14:45

    du findest diese liebenswerten kleinsten stadt-oasen immer wieder. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Hermann Affolter 7. Juli 2012, 12:48

    Lebensraum, gut beschirmt oder besser, schattiert!
    Man muss halt auch nach oben sehn um solche Sachen zu
    sehen.
    Freundliche Wochenend
    Grüße Hermann
  • Walter Brants 7. Juli 2012, 10:47

    Ein kleiner Balkon nur, aber mit funktionierendem Sonnenschutz. Hier hast Du wieder ein stilles Idyll am Rande der sonst doch auch pulsierenden Stadt Basel entdeckt. So etwas gefällt immer gut.
    VG von Walter
  • Alfred Dö 7. Juli 2012, 9:49

    kein Platz zu klein um eine Oase zu sein, hast Du wieder gut gesehen.
    Gruss Fredi