Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtrundfahrt oder schönes Hamburg als Collage

Stadtrundfahrt oder schönes Hamburg als Collage

3.906 3

Juergen Gaedke


Basic Mitglied, Hamburg

Stadtrundfahrt oder schönes Hamburg als Collage

Die Collage -Grün- von Strumgebraus hat mich inspiriert ähnliches herzustellen. Es ist ziemlich aufwendig; aber es hat Spaß gemacht.
Auch wenn es noch nicht optimal geworden ist, lade ich es trotzdem hoch.
Die Bilder zeigen einen kleines Querschnitt von Fotos, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Zu sehen ist u.a. - Hafen, St.Pauli (auch die Herbertstrasse mit einigen hundert Menschen (auf einmal), Innenstadt, Speicherstadt, Alster, Deichstrasse, Miniatur-Wunderland, HSV etc.pp.
Ich hoffe es gefällt und würde mich über kontruktive Kritik und natürlich auch über Lob freuen.
Falls jemand Fragen zu einzelnen Bildern hat, kann ich diese erst nächste Woche beantworten.

Kommentare 3

  • Juergen Gaedke 14. Juni 2009, 12:39

    ja, ihr habt natürlich beide recht. wenn man dabei ist und die bilder aneinander setzt, freut man sich und merkt nicht das es ziemlich unruhig wirkt.
    einen rand wollte ich eigentlich auch setzen, hatte aber das gefühl, das es noch aufwendiger ist.
    die nächste collage wird besser.
    LG
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 14. Juni 2009, 9:12

    also auch ich muß sagen daß es gut geworden ist für anfängliche Versuche, sowas muß Dir erstmal einer nachmachen
    ~~
    mein Vorschlag wäre:
    versuch doch die einzelnen kleinen Bilder auf eine große Fläche anzubringen die einfarbig ist , schwarz oder besser noch weiß, dann kann man die vielen Bilder etwas "ruhiger" betrachten ohne daß sie alle direkt ineinander übergehen
    ~~
    sind auch sehr hübsche Hamburg Bilder mit dabei
  • Sturmgebraus 14. Juni 2009, 7:58

    da ist ja ein richtiges wimmelbild entstanden - Klasse!
    ich hätte um die einzelnen bilder einen rahmen gesetzt, dann kommen sie besser zur geltung - die unterschiedlichen Formate bringen auch etwa "Unruhe" ..
    aber für den anfang eine respektable leistung +++
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 3.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz