5.071 7

annes.sicht


Premium (Basic), Berlin

Stadtrundfahrt

Projekt "abstrakt"

Kommentare 7

  • Anke Gehlhaar 3. Oktober 2019, 20:07

    Ein ganz besonderes Spiegelbild, du hast wirklich einen guten Blick.
    Diese Strukturen so ins Bild zu bekommen das macht mich schwindelig.
    Und doch gibt es ja wieder Halt, dein Titel ist dazu herausfordernd und gleichzeitig humorvoll.
  • Anette Z. 17. April 2019, 22:25

    Finde ich sehr spannend, wie du hier unterschiedlichste Gebäudefronten und Fenster kombinierst. Aus einer Fensterfront wird sowas wie ein Dach, in dem sich scheinbar weitere Wolkenkratzer spiegeln.
    Besonders mag ich das kleine Stück Wand unten links im Bild, das sich oben fortzusetzen scheint Das gibt Halt und eine Blickführung.

    Genau meins im Moment ;-)

    Gruß, Anette
  • Caroluspiel 14. April 2019, 14:46

    Klasse Doppelbelichtung. +++

    ciao Philipp
    • annes.sicht 14. April 2019, 14:59

      Hallo Philipp, danke dir, in dem Fall keine Doppelbelichtung, der Effekt entsteht hier durch den Einsatz  der geneigten, versetzten Scheiben des Bahnhofes.
      LG Anne
    • Caroluspiel 14. April 2019, 15:42

      umso kunstvoller gesehen und umgesetzt. Ich staune.
      ciao Philipp
  • visionsandpictures 13. April 2019, 7:47

    Sehr schöne Verschachtelung
  • ManFoto 12. April 2019, 22:36

    .....ganz schön schräg das Foto, aber klasse gemacht ;))
    Diese Vielseitigkeit aus einer Perspektive gesehen und doch alles im Raster - aber auch das Licht in dieser Spiegelung löst eine enorme Dynamik aus, gefällt mir sehr !!

    Liebe Grüße...  Manfred

Informationen

Sektionen
Views 5.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2S
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 26.5 mm
ISO 200

Gelobt von