532 5

georgweb


kostenloses Benutzerkonto

Stadtreiher

Mein erstes gutes Bild mit der neuen Kamera, oder?
Ausser Higlights (=Kontrast) etwas hochgefahren nix gemacht, Originalausschnitt.

Kommentare 5

  • Hannibalinchen 29. September 2007, 14:43

    Echt gutes Motiv, nur ich finde es etwas unscharf, kann das sein? Aber gefällt mir trotzdem
  • georgweb 28. September 2007, 2:31

    Hallo ihrs,
    das mit dem Autofocus und Zoom ging nicht. Aber der Fotograf hätte vielleicht den Focus ein paar Meter ranziehen sollen?
    Und noch einer mit Spiegelbild,
    Stadtreiher2
    Stadtreiher2
    georgweb

  • Nico N.K. 27. September 2007, 21:26

    Hallo,
    hättest du auch die Möglichkeit gehabt den Reiher mit Spiegelbild abzulichten? Wenn ja, hättest du nicht ganz so weit heranzoomen müssen und der fehlende "Tick Schärfe" könnte da sein ;-)

    Viel Grüße
    Nico
  • georgweb 26. September 2007, 23:12

    Danke Thias,
    Kamera ist eine K100D von Pentax. Da dran war ein Tair300mm und ein 2x-Konverter.
    Das ganze mit den max. 2 Lichtstufen überbelichtet, haut gerade so hin, 1/60 sec. bei 200ISO und F8.
    Georg
  • tschüss 26. September 2007, 22:35

    tolles motiv, ein Tick mehr belichten, dann haut das hin, noch viel spass mit der neuen kamera (welches modell? )