Zurück zur Liste
...Stadtpark Stuttgart

...Stadtpark Stuttgart

3.363 13

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Stadtpark Stuttgart

19.09.2020 - Stuttgart21 - weite Teile vom Stadtpark sind weg...

Kommentare 13

  • Tante Mizzi 18. November 2020, 15:04

    Was für eine gigantische Baustelle !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 18. November 2020, 15:11

      danke schön Mizzi...als ich hier gestanden bin sah ich wie tief die hier schon sind und sie müssen noch tiefer...mal sehen ob sie den Tiefpunkt treffen sonst kommen sie in Australien raus....*g ich wünsche Dir ebenso einen sonnigen Mittwoch - ich nutze gerade den Tag um den Balkon zu schrubben...und die Platten zu reinigen...boah...ich denke schon, dass ich dabei gesund bleibe, wenn auch müde gesund...ich wünsche dir ebenso, dass Du fit bleibst...
  • Dieter 6. November 2020, 20:34

    Wo überall in Deutschland überall Baustellen.
    LG Dieter
  • Laufmann-ml194 6. November 2020, 19:48

    Die Grube ist uferlos
    vfg Markus194
  • Frank G. P. Selbmann 6. November 2020, 16:48

    eine spannende baustelle und sehr interessante doku, lieber karl-heinz. das projekt und die begeltumstände bewegen ja schon seit langem die gemüter. hoffentlich kommt es zeitnah zu einem guten abschluss. über die kosten reden wir mal nicht. :-)
    liebe grüße franKS
    • Karl-Heinz Klein 6. November 2020, 16:57

      danke schön Frank...naja..hast ja Recht....hätte die Sache hier nahtlos laufen können, wären die Kosten nicht so explodiert....aber durch den Baustop, die Verzögerungen, die Volksabstimmung etc...tja...und was sonst noch so alles passsiert ist, kam ja in den Medien...zeitnah...wirds wohl nicht laufen...das Projekt ist ja gewaltig ich glaube auch nicht, dass ich das Ende des Ganzen noch miterleben werde...aber mir reicht, was ich jetzt schon im ganzen Umfeld mitbekomme...wenn ich z.B. von Esslingen nach Ludwigsburg will...oh jesses....oder über die Schwäbische Alb nach Ulm etc...überall Stuttgart21...
    • Frank G. P. Selbmann 6. November 2020, 18:11

      man soll die hoffnung nie aufgeben, lieber karl-heinz! :-)
      liebe grüße franKS
  • Hans J. Mast 6. November 2020, 14:21

    Da tun sich ja Abgründe auf. Du hättest hier auch "Millionengrab" als Titel nehmen können. ;-))
    Sehr gut getroffen.
    LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 6. November 2020, 16:35

      danke schön Hans...richtig oder die neue Zufahrt nach Australien oder so....war schon heftig die Sache...ist aber auch noch nicht fertig, noch liegen die Gegner auf der Lauer.....*g
  • Reinhard Arndt 6. November 2020, 11:51

    Da stehen ja jede Menge Baumaschinen rum - aber ich sehe eigentlich niemanden, der arbeitet... (?)
    Viele Grüße Reinhard
    • Karl-Heinz Klein 6. November 2020, 11:55

      danke schön Reinhard...naja...war Samstag Nachmittag als ich hier war....in der Stadt gings lebhaft zu..hier wars ruhig....sind meine einzigsten Aufnahmen, die ich bisher von Stuttgart21 gemacht habe..komme auch nicht mehr so oft nach Stuttgart....
  • Gabriele Gressog 6. November 2020, 10:46

    Deswegen wurde der Bagger wohl eingesperrt 
    Gruß Gabi