Zurück zur Liste
...Stadtpark Stuttgart

...Stadtpark Stuttgart

2.712 8

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Stadtpark Stuttgart

19.09.2020...Stuttgart 21 - das hier war mal ein Teil vom unteren Stadtpark, was es wird, wenn es mal fertig ist...bleibt offen

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 17. November 2020, 15:54

    Baustellen sehen immer ziemlich wüst aus, aber wenn es fertig ist, wird es hoffentlich ein schöner Anblick !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 17. November 2020, 16:13

      danke schön Mizzi..am Aussehen der Baustelle störe ich mich nicht...ich dachte nur ich könnte über die Brücke gehen in den unteren Parkbereich, da habe ich daneben gedacht...Stuttgart21 versperrte mir den Weg und was hier im Park los ist, sieht man ja...boah...bin auch gespannt, was das mal wird...
  • Gabriele Gressog 6. November 2020, 10:43

    Gewaltig 
    Gruß Gabi
    • Karl-Heinz Klein 6. November 2020, 10:54

      danke schön Gabi...ich weiß nicht ob Du im Fernsehen mitbekommen hast was hier mit Stuttgart21 abgelaufen ist....und noch läuft....
    • Gabriele Gressog 6. November 2020, 11:06

      Ja, und ehrlich, warum muss so etwas sein 
      Verstehen tue ich es nicht 
      Gruß Gabi
    • Karl-Heinz Klein 6. November 2020, 11:40

      ich verstehe auch vieles nicht...wobei ich das Gesamtprojekt für die Zeit nach 2050 schon verstehe...alles war geplant und finanziert bis die Grünen quer geschossen haben als es um die Umsetzung ging...das führte zu einer Volksabstimmung, die die Grünen haushoch verloren haben..dann gings rund...und das ziemlich heftig...wer versteht alle Menschen, wer versteht Trump, ich zeige noch Bilder vom Schlossplatz, wenn man sich die anschaut, weiß man schnell warum Stuttgart heute ein Hotspot ist usw....
  • Vitória Castelo Santos 5. November 2020, 18:01

    Eine sehr schöne Präsentation
    LG Vitoria
  • Laufmann-ml194 5. November 2020, 16:47

    Finde ich gut, dass Du trotz aller Fragwürdigkeit der Baumaßnahme, dies fotografisch angeschaut hast
    vfg Markus194