3.701 4

Carina Engle


kostenloses Benutzerkonto, Ramsau

stadtkuehe

Wegen der Groesse des Fotos: Ich bin wohnhaft in Neuseeland und meine Internetverbindung ist sehr langsam, deshalb muss ich meine fotos verkleinern, ansonsten haengt sich mein rechner auf. Sorry!

Kommentare 4

  • Arin 28. Juni 2009, 1:47

    Hi Carina,
    mir gefallen fast alle Deine Photos sehr gut! Dieses hier ist spontan mein Favourit! Einfach zum todlachen, sehr gut getroffen, wunderschoener Moment.
    Gehen wir mal auf Tour?

    Lg Annett
  • Krümel79 5. März 2009, 20:45

    Wie witzig, das war bei mir auch unten den ersten Fotos die ich in NZ gemacht habe.....die Kühe sind wohl schon around the world in den Fotoalben!

    LG
  • Andy Volant 1. Mai 2008, 23:31

    Die Kühe in Auckland (die grasen wohl immer noch auf den Vulkanen?!) waren so ziemlich das Erste, was ich in Neuseeland fotografieren wollte, als eine Einheimische zu ihrer Tochter meinte: "Weißt Du, in Deutschland gibt es keine Kühe!".
    :o]
  • Chris Engle 28. April 2008, 1:03

    Astreiner Hintern!!
    LG Chris