Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.271 5

Carina Engle


Free Mitglied, Ramsau

stadtkuehe

Wegen der Groesse des Fotos: Ich bin wohnhaft in Neuseeland und meine Internetverbindung ist sehr langsam, deshalb muss ich meine fotos verkleinern, ansonsten haengt sich mein rechner auf. Sorry!

Kommentare 5

  • Arin 28. Juni 2009, 1:47

    Hi Carina,
    mir gefallen fast alle Deine Photos sehr gut! Dieses hier ist spontan mein Favourit! Einfach zum todlachen, sehr gut getroffen, wunderschoener Moment.
    Gehen wir mal auf Tour?

    Lg Annett
  • Krümel79 5. März 2009, 20:45

    Wie witzig, das war bei mir auch unten den ersten Fotos die ich in NZ gemacht habe.....die Kühe sind wohl schon around the world in den Fotoalben!

    LG
  • Andy Volant 1. Mai 2008, 23:31

    Die Kühe in Auckland (die grasen wohl immer noch auf den Vulkanen?!) waren so ziemlich das Erste, was ich in Neuseeland fotografieren wollte, als eine Einheimische zu ihrer Tochter meinte: "Weißt Du, in Deutschland gibt es keine Kühe!".
    :o]
  • Chris Engle 28. April 2008, 1:03

    Astreiner Hintern!!
    LG Chris
  • StefanSchultz 22. April 2008, 21:03

    schick, schick.

    Standen die Kühe freiwillig als Model mit so einem tollen Blick auf der Skyline bereit oder nur mit Hilfe von Lockmittel (Gras, ein langes Leben ...)? ;-)

    Als NZ-Fan viele Grüße nach Neuseeland aus MäcPom

    Stefan