Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtkirche St. Marien Pirna

Stadtkirche St. Marien Pirna

603 12

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Stadtkirche St. Marien Pirna

Hatte einfach Lust das mal aus zu probieren, da ich die Kirche ziemlich beeindruckend fand. Nun ist dann aber auch wieder gut mit Kirchen ;-)

Kommentare 12

  • Bärbel7 7. November 2015, 15:32

    Großartige Aufnahmen gekonnt zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • Brigitte Specht 1. November 2015, 17:46

    ..da hast Du eine gute Collage zusammen gestellt!
    L.G.Brigitte
  • Kehut 26. Oktober 2015, 19:04

    Eine beeindruckende Collage mit sehr gut fotografierten Einzelaufnahme!
    LG Klaus
  • Jakob F. 25. Oktober 2015, 16:10

    Das ist aber auch eine ausnehmend schöne und interessante Kirche, da kann man schon mal reingehen. ;-)
    Gruß Jakob
  • Ernst August Pfaue 25. Oktober 2015, 8:57

    Sehr schöne Ansichten und auch die "Verpackung" überzeugt.

    Gruß
    Ernst August
  • Werner Georg G. 24. Oktober 2015, 20:28

    Gut gewählte Ausschnitte zu einer gelungenen Colage zusammengefasst.
    LG Werner
  • KHMFotografie 24. Oktober 2015, 8:34

    ... eine erstklassige Collage.. mit ganz tollen Bildern.... TOP- Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • balou008 23. Oktober 2015, 21:49

    Schade, schade, dass Du Kirchen in Zukunft wieder meiden willst. Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut, und ie Aufnahmen zeugen von sehr hoher Qualität.
    Und was ich noch sagen möchte, das ist eine klasse Kirche.

    LG

    -Stefan-
  • jeverman 23. Oktober 2015, 19:01

    Sehr beeindruckend und mehr als gelungen.
    Hervorragende Zusammenstellung!!

    LG Andreas
  • Kosche Günther 23. Oktober 2015, 18:57

    Warum soll es schon wieder gut sein,viele herrliche Motive sind in Gotteshäusern zu finden.Liebe Grüße Günther
  • Helge Beckert 23. Oktober 2015, 18:54

    ach, kiek: und dann auch wieder tolle bilder !!
  • Gilbert13 23. Oktober 2015, 18:44

    Genial, liebe Karin, da hört man Monate nichts von dir und dann kommst du mit einem ganz feinen Collage. Unglaublich sind diese Details, man muss sie länger betrachten. Ich würde sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat und hoffe, du zeigst wieder öfters Fotos.
    Lieber Gruss und schönes Wochenende
    Gilbert