Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtimpression Saigon - TiltShift Bearbeitung

Stadtimpression Saigon - TiltShift Bearbeitung

364 2

katinkab


Free Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 2

  • Florian Meier 22. April 2013, 20:19

    Astreines Foto mit dem schönen Tilt-Shift-Effekt!

    Was ich mich frage ist: Warum fahren viele Bewohner dieser 7,1-Mio.-Metropole mit dem Roller? Gerade im Großstadtdschungel wäre die Mobilität mit dem Rad eine enorme Entlastung für alle: bessere Luft, weniger Lärm, etc. Und es ist bewiesen, dass man mit dem Rad vor allem in der Stadt wesentlich besser vorankommt. Sind wir mal ehrlich: Ist es schön, unsere Umwelt mit Abgasen zu verschmutzen? Es ist nicht nur lokal, sondern global ein Problem unvorstellbaren Ausmaßes. Woran scheitert es?

    Ich persönlich fahre pro Jahr über 10.000 Kilometer mit dem Rad, und habe enorm viel Geld gespart. Das glaubt man gar nicht!

    Es ist nicht schwer, das eigene Handeln umwelt-orientiert abzustimmen, sodass es uns allen in positiver Weise zu Gute kommt.

    Lg,
    Florian
  • DanyT 21. November 2012, 0:12

    interessantes Foto, toller Schärfe-Unschärfe Verlauf