565 3

Marnise


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Stadtidylle

Frankfurt am Main. Gesichtet von der Honsellbrücke im Osten Frankfurts.

Kommentare 3

  • alexmile 3. August 2010, 13:56

    Ich finde die Skyline sehr schön. Durch dass der Himmel so gleichmäßig ist, ohne störende Wolken, kommt das alles sehr schön zur Geltung! Super Farben !!!
    LG Alex
  • Marnise 3. August 2010, 8:14

    Danke für Deine Anmerkung, und gut zu wissen, dass Du den Turm am rechten Rand stimmig findest. Ich war nämlich hin und hergerissen ihn weg zu stempeln oder auf dem Bild zu lassen. Mit dem weißen Bildrand gings mir ähnlich...
  • Oliver Ertl 2. August 2010, 20:38

    Gefällt mir sehr gut, auch der Funkturm ganz ganz rechts im Bild gibt dem Bild insgesamt Spannung !!!!!!!!!!

    Super auch die Farben & Kontraste.

    Grüße

    Oliver