Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stadthafen münster

stadthafen münster

1.460 6

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 6

  • Anika Elfers 22. September 2014, 16:47

    ein wirklich tolles Bild, die Spiegelungen im Wasser sind Super und die Farben. Echt Klasse!
    Lg Anika
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. Oktober 2012, 19:11

    Ohh ja, dein Blick ist echt gut gelungen. Mittig rauscht es zwar ein wenig, aber dafür hast du echte Schiffe (die ich in Münster nie sah) und wirklich schöne Beleuchtungssternchen...

    Grüssle
  • Stefan Adam 8. Juli 2012, 16:15

    Die Spiegelungen sind tatsächlich klasse - vermutlich mussten sich die "Anwohner" verpflichten, kein einheitliches Licht zu nutzen ;-)
    Lg Stefan
  • die üt 5. Juli 2012, 23:37

    Echt anders, aber nicht schlechter! ;-) Hast'e jut gemacht!
  • Joachim Irelandeddie 5. Juli 2012, 23:09

    Schöner nächtlicher Blick mit einer tollen spiegelung, die Farben sind klasse

    lg irelandeddie
  • Tobi Groß 5. Juli 2012, 23:08

    Die Spiegelungen im Wasser sehen super aus! Auch die Lichter auf der rechten.
    Keine Ahnung, ob es möglich wäre, aber ich hätte versucht, den Steg links in die linke Ecke verlaufen zu lassen. Aber nur meine persönliche Meinung.
    So oder so, ein feines Bild!

    Gruß,

    Tobias

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von