6.111 10

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Stadtgrenze

Ein Blick aus dem Helicopter auf einen Teil von Victoria Falls (Zimbabwe)

Kommentare 10

  • Wolfgang Kaeding 9. Dezember 2021, 12:55

    Da hat man sich wohl mal etwas überlegt und die Stadtgrenze gradlinig verlaufen lassen, was nicht nur von oben sehr gut aussieht sondern auch Vorteile bei Verbindungswegen hat.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Herbert Rulf 9. Dezember 2021, 0:36

    Sehr übersichtliche Wohnanlage, fast alle haben ein Auto. Schöne Farbkleckse in der ansonsten eher tristen Umgebung.
  • B.Hermann 8. Dezember 2021, 20:37

    Das Stadtbild sieht schon nach geplant aus und nicht Wildwuchs.
    VG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2021, 16:41

    Top fotografiert,gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • GaWu 8. Dezember 2021, 13:53

    Ich hatte zunächst auf Maun getippt. Aber von oben sind diese Orte alle wenig spektakulär, trotzdem eine lohnende Aufnahme und alles schön in Reih und Glied.
    Herzliche Grüße Gabi
  • LouisaZ 8. Dezember 2021, 12:19

    Wie abgezirkelt und dadurch fein übersichtlich. Eine tolle Aufnahme von oben,
    lieber Horst.
    Liebe Grüße aus der Metropole von Sigrid
  • Benita Sittner 8. Dezember 2021, 12:13

    ....wie auf dem Reißbrett entstanden....sehr gut in diesen Linien gezeigte Stadt....
    VLG Benita
  • Rullma 8. Dezember 2021, 11:27

    Sehr akkurat abgegrenzt!
    LG Marie
  • tinchen49 8. Dezember 2021, 10:43

    eine eindrucksvolle und wunderschöne Aufnahme aus dem Heli hast du uns mitgebracht
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Views 6.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von