Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

Stadtgrafiken (93) ...

...

Kommentare 23

  • stj960 3. Dezember 2019, 21:33

    Das Grundmuster der Stadt--Parzellierung...selbst der Schirm zeigt eine achtfache Unterteilung. Hintersinnig ...
  • † objeckt 2. Dezember 2019, 18:30

    ja, da spricht mir Stefan aus der Seele!!
    LG Gerhard
  • EstebanS 30. November 2019, 17:33

    Klasse Linien und Formen und der Schirm ist ein toller Hingucker.
    LG, Stefan
  • 28. November 2019, 9:41

    Tolles Bild mit schirmiger Auflockerung.
    Gruss Peter
  • Regula Mosele 27. November 2019, 18:54

    und hier ist es der Schirm!!
  • Anette Z. 26. November 2019, 20:59

    Die Grafik ist da wie in deinen anderen Bildern. Aber durch den Schirm und wohl auch durch das leuchtende gelb auf der schwarz-nassen Straße wirkt sie ganz anders. Der Schirm ist wie ein lebhafter Akzent in der Tristesse. Und durch die gelben Linien wird es gleich freundlicher. Da dringt Farbe ins Grau. Aber auf eine Art, die begrenzt. Sogar den schönen, roten, strahlenden Schirm einsperren will. Aber der lässt sich nicht einsperren – und wenn nur die Spiegelung „raus“ kommt ;-)

    Symbolträchtig die Fenster. Eigentlich Öffnungen nach draußen. Mögliche Ausgänge. Aber die liegen hier im grauen, tristen Beton.

    Von der Bildsprache her verkehrte Welt.
    Gruß, Anette
  • Ruth U. 26. November 2019, 20:08

    Großartig, der Schirm leuchtet klasse, ein starkes Bild, grafisch und super gestaltet.
    LG Ruth
  • SandrA 25. November 2019, 8:10

    Krass gute Bildaufteilung. Tolle Farben. Es ist kein Bild, wo man einfach so schnell mal drüberschauen sollte.
    LG
    Sandra
  • Clau.Dia´s 24. November 2019, 17:43

    Ob platziert oder nicht, ist eigentlich egal. Die Gesamtansicht ist wieder mal wunderbar stimmig und die beiden farblichen Akzente ein echter Hingucker.
  • Brita H. 24. November 2019, 15:58

    Linien und Flächen im städtischen Raum, aufgemotzt mit einem roten Tupfer :-)
    Klasse!
    VG Brita
  • Stefan Jo Fuchs 23. November 2019, 10:53

    Den haste jetzt aber selber da hingelegt...! ;-)
    tolle Gestaltung mit den Aspekten von Linien und Farben!
    lg stefan
  • Lawoe 22. November 2019, 19:05

    macht ne menge her so ein schirm

    lg frank
  • Pekka H. 22. November 2019, 18:19

    Das Spiel mit Linien und Flächen beherrscht Du sowieso. Hier kommt durch den Schirm (mit Spiegelung) noch ein nicht architektonisches oder stadtlandschaftliches Element hinzu, dass dem Bild mit dem Farbakzent eine ganz besondere Wirkung gibt. Ich vermute (was aber gänzlich unerheblich ist), dass der Schirm zwar da war, von Dir aber für das Bild noch richtig (und zwar richtig richtig) platziert wurde. Entscheidend ist, dass man als Fotograf zu nutzen weiß, was einem geboten wird.
  • flographie 22. November 2019, 18:03

    Super Stark komponiert von den Farben. Tolle Ausarbeitung. Klasse Michi - Daumen hoch
  • Müller Anita 22. November 2019, 17:37

    Tolle Kontraste. Tolle Arbeit.
    LG ANita