Zurück zur Liste
Stadtgottesacker_002a

Stadtgottesacker_002a

491 7

Wildeye


kostenloses Benutzerkonto, Ammendorf

Stadtgottesacker_002a

Statue auf dem Stadtgottesacker Halle (Saale). Ist ein bissel unscharf, wie ich sehe...

(Mai 2005)

Kommentare 7

  • Wildeye 30. Juni 2005, 12:51

    Oh vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure vielen Ratschläge. :o)
    Ich glaube, ich muss da demnächst wohl noch mal hingehen... Hoffe, ich kann das alles auch so umsetzen, kenne mich leider im PS auch noch nicht sooooo aus.
    LG Judi
  • D. V. 30. Juni 2005, 12:36

    Die Statue sehr schön und auch der Hintergrund passt. Was ich probieren würde... den schwarzen Teil im Hintergrund gerade und das Bild an sich breiter... und zwar so, dass nach rechts viel mehr platz ist und sie so in die Weite kuckt.
    LG
    Dani
  • Diana Cruz 30. Juni 2005, 11:55

    eine sehr schöne skulptur ... wenn du alle tips umsetzt kann des bild noch mehr an ausdrucksstärke gewinnen!

    gruß diana
  • Frank-M. Fischer 30. Juni 2005, 9:37

    Wieder eine sehr eindrucksvolle Impression.
    LG
    fmf
  • Wildeye 30. Juni 2005, 9:10

    Danke für Eure Anmerkungen. :o)
    Linda und Herbert, ich geb Euch Recht, am Schnitt hätte ich ruhig noch mehr machen können, wenn ich es mir so recht betrachte. Links und oben könnte auf jeden Fall noch ein bissel weg... Hmpf. Die ganze Statue gibt's morgen.
    LG und einen schönen Tag
    wünscht Judi
  • Klaus-Peter Adler 30. Juni 2005, 8:46

    Durch die Unschärfe wirkt das Bild vielleicht noch besser.
    Mir persönlich gefällt es jedenfalls so wie es ist.
    Gruß Klaus
  • July 30. Juni 2005, 8:43

    Eine wunderbar beruhigendes Motiv, wie sie sich so sanft anlehnt. Gefällt mir sehr!

    LG July.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz