Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtgeschichten 00073

Stadtgeschichten 00073

1.845 104

Hans Palla


World Mitglied, München

Stadtgeschichten 00073

Gestern am Viktualienmarkt. ;o)

Der Vorschlag von Alexander R freut mich besonders.
Vielen Dank!

Gleicher Tag:

Stadtgeschichten 00072
Stadtgeschichten 00072
Hans Palla


Wünsche Euch einen schönen Tag - bis später!
Heute bleibt`s noch schön, so heisst es. ;o)

Kommentare 104

  • Miriam Seligmann 27. März 2010, 4:55

    Ich finde es schade, dass es das Foto nicht geschafft hat.
    Aber noch trauriger sind ja die niveaulosen persönlichen Kommentare einiger Leute hier.

    Und höchstinteressant ist es immer wieder, sich mal die Fotos der notorischen Contra-Voter anzuschauen.
    (Sind ja immer die gleichen Namen.)
    Deren Fotos sind ja meist weit unter dem, was sie so hochtrabend öffentlich verreißen.
    Aber ist das nicht auch im "richtigen Leben" so, dass Theater-, Kunst-, Literatur- und Musikkritiker immer diejenigen sind, die selbst nicht mal die Aufnahmeprüfung an der Musik- und Kunsthochschule bekommen haben. Und dann wird man eben nur giftspritzender missgünstiger Kritiker.
    Wenn sie wenigstens noch so geistreich wären wie Reich-Ranicki, dann hätten die Votings hier einen vielen höheren Unterhaltungswert.
  • Christiane Micic 25. März 2010, 15:24

    Starke Aufnahme in toller SW Tonung. Kommt bei diesem Motiv nochmal so gut rüber.
    vlg, Christiane
  • Woici 23. März 2010, 0:36

    " Sabine Rogner, gestern um 9:45 Uhr

    ein Bild das Galerie verdient hätte. Frage mich wo all die waren die sonst immer nach "Fotografie" schreien.
    So langsam nehme ich immer weniger Leute hier ernst!"

    na blondchen, das beruht in deinem fall zumindest auf gegenseitigkeit, denn dich nimmt hier niemand ernst
  • wosai 22. März 2010, 19:07

    Schade! Manche haben's eben mal wieder nicht verstanden. - Immerhin gab's diesmal nichts unter die Gürtellinie.
    Servus, Wolfgang
  • Sabine Rogner 22. März 2010, 9:45

    ein Bild das Galerie verdient hätte. Frage mich wo all die waren die sonst immer nach "Fotografie" schreien.
    So langsam nehme ich immer weniger Leute hier ernst!
  • Alexander R 22. März 2010, 7:12

    :-(
  • Hans Palla 22. März 2010, 6:53

    @Lucy:
    Nö.
    Das ist das kleinste Übel - wirklich.
    Es geht um die Zeit, die man investiert.
    Und um die Höflichkeit.
  • Lucy Trachsel 22. März 2010, 6:12

    Wenn man ein Bild im Voting hat, braucht man schon eine dicke Haut....
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Christine Kiechl 22. März 2010, 5:29

    +++
  • Sabine Onken 22. März 2010, 5:29

    +
  • tru.de 22. März 2010, 5:29

    +++
  • Claudy B. 22. März 2010, 5:29

    +
  • Wilhelm H. 22. März 2010, 5:29

    +
  • Corry DeLaan 22. März 2010, 5:29

    +
  • PeLe 22. März 2010, 5:29

    +

Informationen

Sektion
Ordner Stadtaufnahmen
Klicks 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten