Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Kommentare 19

  • Georges Vermeulen 26. Juli 2018, 17:34

    Ein sehr gutes Street..

    Gr Georges
  • Heinz Mölleken 18. Januar 2018, 12:09

    Mut zur Farbe toll. Und die Dame rechts, der Zombikasten ist wichtiger.
    Heinz
  • Misme 16. August 2017, 20:04

    Verbundenheit - ob alt, ob jung,
    Gibt dem Leben richtig Schwung.
    Ton in Ton Harmonium,
    Alle Leute dreh´n sich um.
    Es spricht wer voll vom Neid gepackt:
    "So grün und dennoch abgewrackt"!
    Da schreit gar laut die Einsamkeit,
    Die neidet so viel Zweisamkeit.
    Für einen jeden ist wer da,
    Als Liebes- oder Ehepaar!
    Drum lasst den Leuten ihre Freud´,
    Selbst sehr verliebt - hat nie gereut!:))
    LG Misme
  • Gerhard Körsgen 9. März 2015, 15:08

    Das finde ich sehr prima, v.a. die Ton - in Ton - Haftigkeit der beteiligten Personen ;-)

    LG Gerry
  • LindeA. 28. September 2013, 17:51

    Die Lieblingsfarbe dieses Paares ist nicht schwer zu erraten :-)

    LG
    Linde
  • Waldwachtel 21. August 2013, 10:49

    Der Gürtel und das Armband der Uhr vom Ehemann sind noch im dunklen Leder gehalten, ansonsten seh ich nur grün. Ein Blickfang der alles auf sich zieht.

    Ist wohl unübersehbar die Lieblingsfarbe der beiden.

    LG
    Sandy
  • Brigitte BB 25. Juli 2013, 23:18

    Eine klasse Szene hast Du hier festgehalten. Auf mich wirkt das "grüne Paar" sehr harmonisch. Sicher sind sie im Laufe der Jahr "zusammengewachsen" :-). Sehr schön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Silkepixel 24. Juli 2013, 23:10

    Also diese Farbe von Outfit, besonders für den Herren ist schon sehr speziell und er hat hier keine Mühe gescheut sich passend zur Lady zu kleiden, alle Achtung ;-)
    Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Stadt.

    LG Silke
  • CubaJoe 22. Juli 2013, 21:57

    Hallo Peter,
    man weiss gar nicht wo man mehr hinschauen soll. Die Damen sind ja auch nicht ohne.

    Aber der Höhepunkt des Bildes sind sicher die zwei "Grünen" :-))

    Sehr schön von Dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Joe
  • Markus1009 22. Juli 2013, 16:30

    Hallo Peter,
    ja das muss man in Farbe sehen; eigentlich s/w mein Fav. aber das hier ist echt der Hammer!
    Klasse gemacht!
    Markus
  • Streetfotograf 22. Juli 2013, 15:11


    Sehr schön im Partnerlook, sogar die Tasche passt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Liubos 22. Juli 2013, 13:59

    Eine interessante und farbenfrohe Paar!:)
    l.g.Liuba
  • Nadja Ph. 21. Juli 2013, 21:41

    ..sehr sympatisch sind diese alten Menschen, interessant, auch die Farben der Kleidungsstücken harmonieren miteinander..auch die Posen der anderen Passanten sind ausdrucksvoll..man kann lange das Bild betrachten und viele Details entdecken..
    ..eine tolle Fotoarbeit, Peter!..
    LG Nadja
  • Ernst Heister 21. Juli 2013, 21:19

    Da wird der Lieblingsfarbe bewundernd eine Gasse freigemacht....
    Grüße, Ernst
  • MWB-photo 21. Juli 2013, 18:21

    Wie Zwillinge schreiten sie durch die Menge, sozusagen Partnerlook. Toll gesehen und ein spektakuläres Street.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten