Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtgalerie Stuttgart 5

Stadtgalerie Stuttgart 5

931 3

Josh von Staudach


Free Mitglied, Stuttgart

Stadtgalerie Stuttgart 5

Ein Experiment, warum immer alles scharf abbilden? Bei ISO 100 und Blende 16 hab ich eine halbe Sekunde Belichtungszeit erreicht und beim Auslösen quer weggezogen. So kommt mehr Licht und Bewegung in das Motiv - finde ich...

Kommentare 3

  • Lars Altstadt 16. Mai 2009, 11:34

    Genial, unschärfe lässt viel mehr Spielraum für Interpretationen!
    Ich steh auf Bewegung! Tolle Aufnahme!
  • Dominique Peter 23. September 2004, 22:46

    Auch ich kann mich dem nur anschliessen. Die Lamellenstruktur in der Fensterfront und in der Treppe sind das i-Tüpfelchen des Bildes. Schöne Dynamik.

    Gruss Dominique
  • Frank. Hoffmann 23. September 2004, 22:30

    finde das experiment gelungen - ich kann den begriff nicht recht definieren, aber es hat was "stilistisches" ("stylish", wie es so schrecklich neudeutsch heisst)

    lg Frank