6.912 8

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Stadtführung

während ich auf einer Bank in der Nähe Pause machte kam diese Touristengruppe und ließ sich wohl den Französischen Dom daneben erklären

Das sind Momente wo ich mich freue in dieser Stadt zu leben und das auch genießen kann

Kommentare 8

  • Foto-Nomade 18. Mai 2015, 9:42

    Gern lausche ich bei solchen Gelegenheiten den Ausführungen.
    Nicht selten erfährt man dabei noch Neues.
    ~
    Liebe Grüße von Reinhard.
  • Regine Bo 7. Mai 2015, 19:33

    Herrlich, Du kannst auch stolz darauf sein, in Berlin zu wohnen! Eine tolle Aufnahme zur rechten Zeit! Da hast Du ja ein Auge für! LG Regine
  • Barbara Wilschewski 6. Mai 2015, 11:22

    Leider alle von hinten, wäre doch netter wenn man sir von vorne sehen könnte - oder ?
    LG Barbara
  • Krimhilde. W. 5. Mai 2015, 9:47

    Eine Stadtführung oder -rundfahrt bietet für uns immer eine gute Gelegenheit, etwas über eine fremde Stadt zu hören. Wir nehmen solche Angebote gerne an. Deine Aufnahmen gefallen mir.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elsbeth Kürpick 4. Mai 2015, 22:32

    Schöne Momentaufnahme!
    Berlin hat ja unwahrscheinlich viel zu bieten. Da kannst
    Du Dich auch freuen, daß die Stadt Dein Heimatort
    ist.
    LG Elsbeth
  • Babarella 4. Mai 2015, 19:44

    Gut beobachtet! Wenn es gleich weitergeht, wird die Dame in der Mitte eine Zeitung hochhalten.
    Babarella
  • Margareta St. 4. Mai 2015, 19:20

    Wie bei all meinen Reisen, sind die Senioren in der Überzahl. In Berlin war ich mit der Gruppe schön einige Male. Es ist immer alles sehr entspannt und spassig..
    VG Margareta
  • Frank G. P. Selbmann 4. Mai 2015, 19:03

    eine schöne momentaufnahme
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 6.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.3 mm
ISO ---