Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 3

T. König


Free Mitglied, Heidelberg

Stadtflucht

Brooklyn Bridge mit Manhattan im Hintergrund. Oktober 2006.

EOS 350D, Tokina AF 12-24mm f/4 AT-X Pro DX
F/16, 12mm, ISO 800, 5s

Kommentare 3

  • T. König 16. November 2006, 22:07

    Das Bild hab ich so gegen 22.30 Uhr gemacht. Und der Himmel ist deshalb so verwaschen, weil ich's aufgrund der zuvor getrunkenen Bier nicht mehr gepeilt hab, dass die Kamera auf ISO 800 steht ;-) Daher hab ichs ziemlich entrauschen müssen!
  • Joerg H. 8. November 2006, 20:56

    Coole Nachtaufnahme!
    Lediglich der verwaschene Himmel stoert mich etwas - kann aber durchaus aufgrund der Kompression sein.
    Wann (Uhrzeit) hast Du das Photo gemacht?

    Gruss,
    Joerg
  • Digital Graphix 4. November 2006, 0:34

    aber hallo, das sind ja schöne Aussichten.

    Ciao Khalid