Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 5

Thorwind Larsson


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Andrés Kohler 5. Februar 2003, 19:01

    Sieht toll aus!!! Anscheinend finden alle Begeisterten dieser Fototechnik einen Weg her! ;)

    Finde die leichten Lichtreflektionen auf den Saeulen hinten toll.

    Viele Gruesse, Andrés
  • Philipp Böhm 3. Februar 2003, 23:37

    Hallo

    Schönes Bild und gut umgesetzt. Probier doch mal die Säuelenreihe durch einen schritt nach links zu schließen, würde mir dann noch besser gefallen.

    Gruß Philipp
  • Michael S....... 26. Januar 2003, 21:23

    Hi,
    schließe mich Sebastian an.
    Finde solche Fotos auch toll. Muss ich auch mal probieren.
    Schönes Foto.
    Gruss Michael.
  • Thorwind Larsson 26. Januar 2003, 19:19

    mmh... glaub hast recht... dann ist die Person auch nicht ganz so zentral und das ganze bekommt noch mehr Spannung.
    Danke für die Anmerkung.
    TL
  • Sebastian Röthlisberger 26. Januar 2003, 19:15

    Tolle tiefenwirkung. Versuche mal rechts das Bild so anzuschneiben, dass die Lampen in der Ecke enden.
    Könnte vielleicht noch was bringen. Ansonsten finde ich es gut.