Zurück zur Liste
stadt.einander IV sw

stadt.einander IV sw

8.668 14

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

stadt.einander IV sw


*

stadt.einander pt. IV
stadt.einander pt. IV
jbd68

Kommentare 14

  • lophoto 31. August 2022, 6:41

    Irgendwo muss er ja Leben, der Mensch der Masse....das "Volk"........
    Meist findet gerade hier.....das Leben wirklich statt!
    • jbd68 31. August 2022, 19:07

      Wie vielleicht gelesen, diese Bilderreihe ist eine Hilfe für meine Tochter, die sich mit der Stadtplanung beschäftig. Es war in der Tat spannend, mal auch andere Sichtweisen dadurch kennen zu lernen bzw den Blickwinkel dahingehend zu verändern. vg b..
  • Maud Morell 23. Mai 2022, 22:34

    So ein Wohnblock erzählt viele Geschichten.
    Wenn man sich die Fassade wegdenkt, könnte man
    so einiges davon sehen.
    Eine spannende Idee.
    LG von Maud
    • jbd68 23. Mai 2022, 22:50

      Das ist eine coole Idee! Ein kleiner Spanner steckt zwar wohl doch in jedem, aber das Potpourri der Menschen wäre auch wieder sehr  interessant zu studieren. vg b.
  • UrsulaH 22. Mai 2022, 21:07

    Sehr passender Titel zu einem gelungenen Foto
    LG Ursula
  • André Reinders 22. Mai 2022, 18:59

    Auch in S/W ein Hingucker, wieder mit tollem Aufbau/Schnitt!!

    LGAndré
  • FA_3G_plus_0 21. Mai 2022, 23:27

    Ja, ich finde es in s/w viel besser...
  • Karla M.B. 21. Mai 2022, 20:23

    Ich bin ja immer mehr für "den Kessel Buntes" Björn...  ;o))
    Beide Bilder sind interessant und gut...die Wohnungen sind sicher nicht schlecht...die waren mal heiß begehrt...
    Aber ich würde in so einem Koloß auch nicht wohnen wollen...mir reichen meine neun Mit-Miet-Parteien hier.
    LG Karla
    • jbd68 22. Mai 2022, 0:09

      Ja, früher war man froh und wollte auch solch eine Wohnung haben. Jetzt sind viele renoviert und abgesehen vom Wohnklotz durchaus bewohnbar. Meine Tochter schreibt eine echt interessante Arbeit, nicht dass ich es selbst auch würde machen wollen, aber sie eröffnete mir dadurch den Blick und zeigte neue mögliche Gedanken.
      Und eine Erweiterung des eigenen Horizontes hast noch keinem geschadet ...anderen würde man das sogar wünschen... ;) b.
  • KHMFotografie 21. Mai 2022, 16:23

    ... so würde heute keiner mehr Bauen,  das sind die Bausünden der 60-70 Jahre... Klasse Doku+++++

    LG. kalle
    • jbd68 21. Mai 2022, 18:08

      Definitiv nicht... Ich kenne kein Neubaugebiet, wo heute noch solch Häuser erforderlich oder gewünscht sind. vg b.
  • Willy Brüchle 21. Mai 2022, 15:53

    Sieht aus wie die kriminellen Bezirke in Dreieich. MfG, w.b.
    • jbd68 21. Mai 2022, 18:10

      Ich glaube nicht, dass die Kriminalität dort im SO Berlins besonders hoch ist
  • Vitória Castelo Santos 21. Mai 2022, 15:52

    Sehr gut in sw!!!