861 5

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

" Stadtblick"

Sicht auf die Kleinstadt Gengenbach die "Perle" des Badner Landes.
Berühmt durch Film, Funk und Fernsehen. Zur Zeit werden Aufnahmen zum Kinofilm 25 km/h am Rathausplatz gedreht. Der Film soll im September 2018 ins Kino kommen.

Kommentare 5

  • doppelspaß 9. Dezember 2017, 18:51

    Gengenbach wird derzeit sicherlich ein anderes Aussehen haben. Wenn mich nicht alles täuscht werden doch in der Adventzeit im Rathaus täglich ein "Türchen" geöffnet. Werde über Weihnachten bei unseren Kindern in Ettenheim sein. Mal schauen vielleicht hat´s ja dann Schnee? Dir lieber Alfred auch eine schöne, besinnliche Adventzeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    VG Werner
  • Marina Luise 15. September 2017, 11:48

    oh danke für diese Aussicht auf eine auch mir liebgewordene Stadt! ;) Auf diesen Berg hab' ich mich noch nie hochgequält! ;) Und danke auch für die Info - war mir nicht bekannt!
  • Bruni Mayer 29. August 2017, 17:08

    immer eine romantische aufnahme wert....dein gengenbach :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Katja Calendula 12. August 2017, 18:48

    ....alles,was ein schönes Landbild ausmacht.....tolle Aufnahme! LG Katja
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. August 2017, 23:08

    Sieht in dieser Perspektive wie ein verträumtes kleines Biedermeier-Städtchen aus.
    Jetzt fehlt nur noch der Nachtwächter mit der Glocke und der Trompete, der zur Nachtruhe bläst.
    olly