Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtbibliothek Stuttgart II

Stadtbibliothek Stuttgart II

16.937 17

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Stadtbibliothek Stuttgart II

die neue Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart

Kommentare 17

  • Wolfgang Djanga S. 14. November 2011, 10:48

    Klasse, echt beeindruckende Location... und ich staune, dass Du wohl dort nahezu alleine zu sein scheinst... Privataudienz bei all den Büchern in der Bibliothek? ;o)
    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 11. November 2011, 19:06

    stark
    großartige perspektige
    beeindruckende gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 10. November 2011, 22:00

    Scheint ein Fotografeneldorado zu sein!!

    LG conny
  • Agfa Scala 10. November 2011, 7:42

    T*O*P

    mehr muss nicht gesagt werden :-)
  • Waldi W. 9. November 2011, 16:32

    ich muss da auch mal hin !
    stark !
    lg waldi
  • el len 9. November 2011, 12:10

    Das ist klasse, das alles so hell ist - schaut wunderbar aus!
    lg ellen
  • Rainer Rauer 9. November 2011, 11:12

    mag sein, dass sich da schon diverse leute dran ausgetobt haben, aber deine arbeiten gefallen mir besonders gut!
    gruß rainer
  • Daniela D 9. November 2011, 10:39

    Der Blick wird förmlich die Treppe hinunter auf die Bücher gesogen, klasse auch diese Aufnahme mit deiner Sicht auf die Innenarchitektur der neuen Bücherei.
    vlg Daniela
  • Gerd Frey 9. November 2011, 10:24

    sauber.
    der innenarchitekt hat durch die helle und monochrome farbgebung die bücher gut hervorgehoben.
    vg
  • Martin Hecker 9. November 2011, 9:00

    Auch wieder sehr schön. Das ist eine tolle Architektur und v.a. toll, wie Du sie festhältst.

    Gruß, Martin
  • bees 9. November 2011, 8:52

    es reizt die " noch nicht Dagewesenen" unbedingt dort hinzugehen -egal, wie oft schon alle Perspektiven gezeigt wurden: guter Bildaufbau und Farben, Gruß
  • Andrea Fries 9. November 2011, 8:46

    @ Onkel Achim.... klar, ist die schon ziemlich durchgenkipst, aber das sind solche Objekte immer.
    :-)
    wie heißts so schön, alles wurde schon mal fotografiert nur noch nicht von jedem . ;-)

    liebe Grüße @all und herzlichen Dank für Eure Anmerkungen
    Andrea
  • J.K.-Fotografie 9. November 2011, 8:37

    schon stark
    die ist jetzt aber schon arg abgeknipst :-)
  • Stefan Negelmann 9. November 2011, 8:29

    ein ganz wunderbarer Blick - die Licht-Schatten-Spiele bringen dann noch das i-Tüpfelchen aufs bild...

    Gruß
    Stefan
  • Euenheim 9. November 2011, 7:37

    Hi,
    einfach Klasse. Das kalte Weiß und im Hintergrund die bunten Regalwände bilden einen perfekten Kontrast. Bildführung, Belichtung, Schnitt = 1a.

    Gruß ... Steffen