Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 10

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 10

  • Merlini 13. August 2006, 13:39

    Kann mich den positiven Anmerkungen nur anschließen. Ein sehr interessantes Foto. Da hast Du einen ganz tolles Blick gehabt!
    Gruß
    Wolfgang
  • Moni Feig 28. Mai 2006, 19:46

    @ Carmen, ja das ist von der Dachterasse der Hafenterassen fotografiert. Wir wollten gerade gehen, da spiegelte es mich so an.
  • Carmen Lange 28. Mai 2006, 19:07

    das bild finde ich richtig gut. schon, weil es selbst eine einheimische auf den ersten blick verwirrt, denn ich habe einen kurzen augenblick auf eine montage getippt. aber isses ja nicht.

    woher hast du die 'höhe'? bist du irgendwo im obergeschoss der hafenterassen?
  • Barbara Neider 27. Mai 2006, 15:35

    Das ist ein prima Beispiel dafür, was ein guter Fotograf sieht...
    Ich finds klasse

    LG Barbara
  • Hermann J. Karbaum 29. August 2005, 21:21

    I N T E R E S S A N T ! Schön gemacht.
    Lieben Gruß
    Hermann
  • Moni Feig 21. August 2005, 19:33

    @ Elke, das ist das Original. In den Scheiben spiegelte sich der alte Hafen. Keine Montage.
    @ alle - freut mich, dass das Bild Eure Zustimmung gefunden hat. war mir nicht so sicher. lg monika +
  • Elrie 21. August 2005, 15:10

    Hast du das Foto zusammengesetzt oder war das im Original so mit Spiegelung und dahinter dem Hafen???? Gefällt mir sehr, vor allem die 2 Gegesätze, die hier vereint sind! LG Elke
  • Günter K. 21. August 2005, 11:07

    auf den ersten blick mit sonnenbrille und ohne..........., die umgekehrten buchstaben bringen dann auf die richtige spur............., originell.
    lg günter
  • Hartmut Poppe 21. August 2005, 10:19

    Klasse Foto - super Idee -gefällt mir sehr.

    LG Hartmut
  • Ralph G 21. August 2005, 0:07

    Das ist ja mal eine Spezial besonders gelungener Güte. Originell und gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ralph