Zurück zur Liste
Stadtansicht Rostock

Stadtansicht Rostock

5.225 15

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Stadtansicht Rostock

70x100cm in Öl auf Leinwand .Heute Nachmittag . gespachtelt 2 Stunden Aufwand .. Metallfolie ( gold ) spachtelmasse , Spray , Kleber , Ölfarbe

Kommentare 15

  • Iris Offermann 12. April 2014, 17:58

    Die Farben sind eine Wucht:-) Wunderschöne Arbeit,
    kompakte Darstellung mit sagenhafter Ausstrahlung.
    LG Iris
  • Olaf Hofmann 11. April 2014, 13:44

    Wunderschöne Arbeit...! lg Olaf
  • Blumenwesen 2. September 2013, 18:43

    Ein sehr schönes Gemälde und ein gelungenes Foto! Es siehst aus als wenn Rostsock im Hintergrund brennt?
    Klasse gemacht!!
    LG
  • Alexandra Baranski 26. Mai 2013, 14:44

    Das ist genial! Die Farben leuchten intensiv! Und das in nur 2 Stunden - das hätte ich im Leben nicht hinbekommen!
    LG Alexandra
  • nana-su 16. Mai 2013, 9:13

    das Bild gefällt mir sehr...was mich irritiert, ist die von mir bei Deiner Beschreibung ,empfundene Hektik,
    das geht mir irgendwie zu schnell...aber egal, das Ergebnis ist supi...
    LG Su
  • † rendevous 14. Mai 2013, 16:24

    Ein Bild.an dem man nicht vorbei geht und seine Gedanken hineininterpretiert. Sehr gute Farb- und Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Klaus
  • Graupi 13. Mai 2013, 16:46

    Eine dramatische Szenerie!
    Es ist egal, wie man es interpretiert. Da mag sich jeder seine eigene Geschichte ausdenken.
    Es fesselt und das ist wichtig.
    LG Graupi
  • Krause HJ 13. Mai 2013, 9:10

    Rostock muss stolz sein, so einen genialen Maler zu haben! Ich bewundere Deine Bilder immer aus Neue.
    LG Hans
  • Maria-H. 13. Mai 2013, 7:25

    der himmel in seiner urgewalt............unglaublich dietmar.........die gesamte arbeit einfach superb!
    lg maria
  • Regine Bo 12. Mai 2013, 22:50

    Gewaltig gut! Rostock im Abendlicht oder es brennt? Auf jeden Fall sind es starke Farben, die die Stadt erglühen lassen. Rostock muß stolz auf Dich sein! LG Regine
  • Monika Tombrink 12. Mai 2013, 20:13

    WOW, sieht aus, als hättest Du Rostock angezündet, Dietmar :-O Dein Bild hat eine fühlbare Dramatik! Die Farben hauen mich um! Und das Umranden der Häuser bringen ihre Silhouetten wunderschön zum Leuchten. Das Wasser spiegelt den brennenden Himmel wieder.
    Und DAS alles in nur 2 Stunden!!! Ich würde jetzt meinen Hut ziehen, hätte ich einen auf!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Monika
  • RMFoto 12. Mai 2013, 19:46

    Eine unglaublich schöne Arbeit!!!

    LG Roland
  • Sensitiv57 12. Mai 2013, 19:23

    In unserer Stadt ist immer was los. Farben der Lebensfreude!!!

    LG Bernd
  • Ebert Harald 12. Mai 2013, 18:34

    traumhaft schön, VLG Harald
  • Ernesto Ste Obscura 12. Mai 2013, 18:22

    Gratuliere! Das kommt als Foto aber auch ganz gut!
    lg Ernst

Informationen

Sektion
Views 5.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten